fachausdrücke: lagerwirtschaft, warenannahme, warenkontrolle, abteilungsleiter, kundenkommunikation, Rechnungswesen, Reklamation, Betriebswirtschaft. so und die erklärungen dazu musst schon selber rausfinden.

...zur Antwort

Beschwerde an obere Schulbehörde... Grund: Verleumdung! Man kanns auch übertreiben. Verweis? Was ist denn da in der Schule los.

...zur Antwort

http://infobub.arbeitsagentur.de/berufe/berufId.do?pgntpn=0&pgntact=goToAnyPage&pgntid=resultShort&status=N

vielleicht findest du hier eine Antwort.

...zur Antwort

Nein, du machst bestimmt nichts falsch. Deine Freundin könnte ein größeres Problem haben, als es ihr bewusst ist. Sie könnte eine Essstörung haben. Wenn man in einem Jahr so viel zunimmt und es nicht mehr unter Kontrolle hat, solltest du sie bitten und sogar begleiten zu einem Ernähurngsberater. Vielleicht gibt es in eurer Nähe sogar eine Selbsthilfegruppe. Mir hat es jedenfalls sehr viel gebracht. Ich wollte damals auch nicht mit meinem Freund über mein Problem reden, aber mit Fremden ging das ganz gut. Habe so meine Essstörung (Fresssucht) in den Griff bekommen. Unterstütze sie weiterhin, das ist ganz wichtig, dass du immer für sie da bist. Wenn du sie jetzt verlassen würdest, könnte es noch viel schlimmer werden. Wenn du sie richtig lieb hast, dann steht ihr das gemeinsam durch. Das wäre wahre Liebe.

...zur Antwort