Was Mädchen zum 18. schenken?

6 Antworten

Bin zwar ein Junge aber sollte nicht schlimm sein da ich mit 4 Schwestern aufgewachsen bin ^^.

Geschenke:
- Uselessbox
- Massage Gutschein
- Album Specialbox von ihrer lieblingsband
- Big Face Tshirt
- Parfum
- Schwebender Globus
- Minion Kuscheltier (keine Ahnung warum aber zurzeit steht jeder auf diese Dinger)
- Geschenkgutschein Amazon, Douglas,...
- Riesen Puzzle mit vielen Teilen
- Witz Geschenk (tshirt, Bilderrahmen, Accessoires...)
- Bilderrahmen mit gemeinsamen Bildern
- Selbst gestalteter Kalender
- Wein, Sekt, Champagner
- Kissen mit invidueller Bestrickung
- Kugelschreiber, Messer,... Mit Gravur

Schenke ihr vielleicht ein "Spaßgeschenk". Also ich schenke meiner besten Freundin zum Geburtstag eine anti Falten Creme wo oben steht " Wenn dich jemand alt nennen sollte, dann schlag ihn mit deinem Gehstock und wirf ihm deinen Gebiss hinterher!
Natürlich nur wenn sie Sinn für Humor hat! :D

iphone 6s gold

wenn möglich 128gb

Was macht sie denn so (Freizeit, Hobbys etc.) und was mag sie gern?