Ist ein Geburtstagsgeschenk ein muss?!?

4 Antworten

Man kann doch eine "Kleinigkeit" mitbringen...irgendwas unverfängliches, aber eben so als "Aufmerksamkeit für den Gastgeber"....Eine große Packung "Merci" z.B. kann man immer noch schnell besorgen...buntes Bändchen rum...so in der Art...dann stehst Du nicht ohne da und kommst auch nicht wirklich mit einem "Riesengeschenk", was in Deinem Fall wohl unangebracht wäre...

Es ist immer eine nette Geste, zum Geburtstag etwas zu schenken, aber es ist nicht unbedingt ein Muss.

Wenn du nicht viel Kontakt hattest und es keine Erwartungen gibt, ist es in Ordnung, nichts zu schenken.

Du könntest jedoch eine kleine Aufmerksamkeit mitbringen, wie zum Beispiel eine Karte oder eine kleine Süßigkeit, um deine Wertschätzung zu zeigen.

Am wichtigsten ist es, an der Feier teilzunehmen und eine gute Zeit zu haben.

Ich würde sagen das man eigentlich schon ein Geschenk schenken sollte auch wenn es nichts großes ist zum beispiel Süßigkeiten oder so

Ein muß ist es nicht, aber eine nette Geste.

Schenke ihr doch einen Blumenstrauß und ein paar Pralinen, beides kannst du morgen früh schnell besorgen.