Was kann man seiner Freundin schenken?

5 Antworten

Schenk ihr einen schönen Ausflug... gemeinsame Zeit irgendwo... das ist meist wertvoller und bleibt besser in Erinnerung als irgendein Plunder!

Karten für ein Konzert ihrer Lieblingsgruppe... Besuch im Schmetterlingshaus im Zoologischen Garten... sowas in der Art...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meiner besten Freundin zum Geburtstag ein Fotobuch mit Fotos von uns geschenkt. Sowas in der Art könntest du ja auch machen…

Das kann man immer wieder anschauen, und erinnert sich an die gemeinsame Zeit 😃

LG Schlumpfine119

Da hat man viele Optionen, kommt ganz auf die Person an. Ein paar Optionen wären zum Beispiel Schmuck oder eben deine Idee, vielleicht noch mit einem Brief dazu. Jenachdem was für Interessen sie hat, kannst du aber auch mit ihr auf ein Konzert gehen, einen Ausflug/Urlaub wohin machen oder was speziell für ihr Hobby/Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf einen slk Sport wagen kommt gut an

Wie wäre es mit einer Einladung ins Theater, Kino, in die Oper, zum Essen, was auch immer.