Was schenkt man einem 13 Jahre altem Mädchen?

1 Antwort

Hallöchen,

Wenn du deine Freundin schon lange kennst, wie wäre es dann mit einem Fotobuch mit all den lustigen und schönen Momenten, die ihr eingefangen habt? Oder eine "was wäre wenn?" - Box?

Aber über was man sich immer freut sind Gutscheine für Dinge, die man gerne macht. Wenn deine Freundin gerne liest, könntest du ihr einen Buchgutschein von eurem Buchhaus schenken... Vielleicht noch ein paar Süßigkeiten? 🍬 Aber das schönste Geschenk wird sein, dass du dann mit ihr feierst.

Liebe Grüße 😊