Was schenkt man einem 11-jährigen Mädchen zum Geburtstag?

4 Antworten

Hallo, ja gut wäre zb was schönes mädchenhaftes wie Schmuck, Parfüm, Kleidung, Schuhe zb sie ist noch ein Kind also was für Kinder zb so eine Kette, Ohrringe, Armband mit bunten Steinen, oder was für die Schule zb Stifte, Mäppchen, Lineal oder Bücher, spannende Romane, oder wenn sie Sport macht auch Sportsachen zb was fürs schwimmen

musst noch ins Kaufhaus es ist schon etwas knapp und da findet sich immer was :)

Ein Parfüm, eine Kette oder ein Armband, Haargummis und Spangen, ein Nagelsett, eine Laverlampe, Bettwäsche, Ich hoffe es ist etwas, dass in Frage kommen könnte dabei :-)

Vl. so keinen Kleinen Schminkkoffer. Oder eine schöne Kette mit Ihren anfangs Buchstaben von Ihren Namen. Oder ein Spiel für denn Pc was ihr gefallen könnte. ...