Geburtstagsgeschenk für die 18 jährige Schwester?

3 Antworten

Aufjedenfall würde sie sich (ich selber 18) auf eine wimperntusche ne creme deo und so zeugs freuen also die sachen schön in einem korb zusammen verpackt naja es sei den sie ist jemand der sich kaum schminkt.

Sonst könnest du parfüms (was irgendwie immer jemand schenkt haha) blumen vom hofer lidl spar und was süßes dazu und ein redbull redbull oder ein Plüschtier...

wenn man weis welcher typ sie eher ist , was für mich in diesem falle unklar ist , ist es nicht einfach zusagen was sie hätte.

Hatt sie haustiere gibt es etwas was sie unbedingt will (akku,Kopfhörer musik Box xD)

Hoffe konnte dir einbisschen helfen und auf die Sprünge helfen.

Ja sie schminkt sich und trinkt gerne Red Bull☺ danke

0

Kommt drauf an was du ausgeben willst.
* Pralinen
* ein Buch   Endlich 18! - Volljährig
Kostet ca 5€
* ein Armband
* ein Bild von dir in einem schönen Rahmen
* ein Amulett mit Bildern von euch
* einen Kalender mit nackten Männern
* Tasse "Beste Schwester "oder so.  
Ich hoffe es war was dabei.

Hat sie denn einen Freund?

Geschenk 18. Geburtstag von meiner Schwester?

Hallo, meine Schwester hat bald Geburtstag und sie schenkte mir zu meinem 18. Ein Fotoalbum mit Bildern von ihr & mir als wir Kinder waren. Ich würde ihr gerne auch so ein persönliches Geschenk machen doch leider bin ich in sowas nicht wirklich kreativ... Hättet ihr ein paar Ideen? Ich wäre euch sehr dankbar- danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für 18 jährige Freundin

Also meine beste Freundin wird in 1 Woche 18 und mir fehlt immer noch das ultimative Geschenk! Ich hab bis jetzt ein Mini Schokofondue und eine Kette aber ich brauche noch etwas außergewöhnliches, was aber nicht zu teuer ist!!!! Ich wollte ihr ursprünglich ein Fotoalbum machen, aber ich hab fast keine Fotos von uns :( Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Was schenkt man einem 11jährigen Mädchen zum Geburtstag?

Meine Schwester die am Montag 11 wird möchte ein Geschenk , aber was soll ich ihr schenken?

...zur Frage

Was kann ich meiner Schwester zu ihrem 18. Geburtstag schenken?

Meine Schwester wird demnächst 18 und ich weiß nicht, was ich ihr schenken kann. Sie geht 2 Tage danach für ein Jahr weg und als Abschiedsgeschenk bekommt sie ein Fotoalbum von mir. Ich bräuchte jetzt noch ein Geburtstagsgeschenk, aber ich weiß nicht was... Also wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit <3

...zur Frage

Was soll ich in die Luftballons(18stück) packen zum 18 Geburtstag von der Schwester?

Hallo ihr lieben, ich habe die Idee das ich meinem Bruder 18 Luftballons mit etwas darin schenke. Ich habe leider keine Ahnung was ich ihm schenken bzw darein stecken könnte. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt bin ich echt am Ende.
Vielen Viel. Dank schon mal
Lg

...zur Frage

Was kommt in ein Beauty - Set hinein?

Hi, meine Schwester wird am Sonntag 18 Jahre alt und ich möchte ihr ein Beauty - Set kaufen. Doch ich weiß nicht wie ich das zusammenstellen soll. Ich dachte mir, dass ich folgende Sachen kaufen sollte: - Duschgel - Shampoo - Deo - Handcreme - Bodylotion - Trockenshampoo - Nagellack - Parfüm - Nagellackentferner - Labello / Lippenpflege - Lippenstift/Lippgloss - Masken für das Gesicht - evtl. noch einen Kpallspiegel

Ist das zu viel? Ist das eine gute Idee? Habt ihr Tipps was ich kaufen sollte (Marken, Produkte) (Die Produkte sollten in der Drogerie zu kaufen sein)

Die Lieblingsfarbe meiner Schwester ist lila, also dachte ich, dass ich alle Produkte in lila kaufe.

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?