Ich hab gemerkt, dass man Abends viel offener ist, auch mit Sachen wie persönlichen Geheimnissen oder so.

...zur Antwort

Ich hab auch in 2 Wochen Geburtstag! Naja, ich würde ihm sowas wie ne Einladung zum Eisessen oder so schenken. Dann hast du gleich dein Date ; )

...zur Antwort

Versuche, ihr durch Zeichen (körperliche Nähe) zu zeigen, dass du mehr empfindest. Wenn du das über Sprache ausdrückst, kann das schnell überfordernd wirken. Versuche sie zu küssen, das sollte Alles klären. Wenn dir die Freundschaft wirklich wichtig ist, solltest du sie aber nicht aufs Spiel setzen. Aber das auch nur wenn du es schaffst, diese Empfindung von Liebe gegenüber ihr zu ignorieren.

...zur Antwort

Die Bilder findet ihr hier:
https://drive.google.com/file/d/1eXyVWlzU7tswOQfQENaQ9MUsyhoT5GSR/view?usp=drivesdk

https://drive.google.com/file/d/1nGUeaIPQ6tmSDANRsP0lQMfCX7amgQxC/view?usp=drivesdk

Sorry, ich hab vergessen die hochzuladen!

...zur Antwort

Es ist doch ganz natürlich, dass man, wenn man heterosexuell ist, das andere Geschlecht, als sexuell anziehend empfindet. Da ist gar nichts sexistisch!

...zur Antwort

Blickkontakt und Körperkontakt sind ziemlich klare Zeichen. Du weißt ja, wie dich Jungs anschauen, die dich einfach nur kennen. Sobald er länger und öfter schaut, hat er Interesse. Beim Körperkontakt ist es dasselbe

...zur Antwort

Schreib etwas, das persönlich ist und zutrifft. Z.B. sie hat ein schönes Urlaubsbild: "Hey, das Bild von deinem Sommerurlaub ist echt schön!" oder etwas wie "Hey, mir gefallen deine blauen Haare und, dass du deinen eigenen Style auslebst!"

...zur Antwort

Wenn du schreibst, dass du sie liebst, ist sie überfordert und bricht wahrscheinlich den Kontakt ab, wie in den meisten Fällen. Triff sie erstmal und schau, wie sehr sie dich mag. Wenn sie dich mag, kannst du sie öfter treffen, bis es klar ist, dass zwischen euch mehr als Freundschaft ist. Davor würde ich niemals eine Liebeserklärung abgeben. Das wirkt so, als ob du nicht wüsstest, was du machen solltest, also hilflos und das ist keineswegs attraktiv! Triff dich mit ihr und schau, ob es zwischen euch passt und dieses "Ich liebe dich" muss für eine Beziehung gar nicht fallen!

...zur Antwort

Beide Aspekte, die du schon genannt hast, sind der Grund dafür. Denn die Frau soll selbstbewusst und natürlich sein, also keine Schminke benötigen, um sich gut zufühlen und nicht aussehen, wie eine Puppe.

...zur Antwort

Das wirkt in meinen Augen unmännlich, da du dir Sorgen machst, dass sie dich nicht mehr mag, wenn du dich nicht entschuldigst, das zeigt wiederhin Verlustängste, die sehr unattraktiv sind. Du solltest wenn du männlich sein willst, zu deinen Taten stehen, denn das bist du und dafür musst du dich nicht entschuldigen. (Es kommt natürlich drauf an, was du gemacht hast. Aber nur, weil du was blödes gesagt hast, musst du dich nicht entschuldigen).

...zur Antwort

Das hier soll keine Werbung sein, allerdings gibt es Produkte wie Wachs, Haarsoray oder Gel, die die Haare strohig machen und dann gibt es noch sowas wie got2b Strand Matte. Davon bleiben die Haare weich allerdings sind sie griffiger und "stylebar".

...zur Antwort

In Traumwelt flüchten?

Hi, ich bin 13 (m) schon seid 1-2 Jahren erschaffe ich mir ,,Traumwelten,,. Ich denke mir also sehr komplexe Geschichten aus und bevor ich nachts einschlafe arbeite ich immer ein bisschen weiter an der Geschichte. Ihr müsst das so verstehen. Wenn ich nachts im Bett liege (21 Uhr) lass ich vor meinem geistige Auge ein Film abspielen. Wie in einem Traum.

Das Problem ist, dass ich erst 2 Stunden später einschlafe was mir dann natürlich viel Zeit raubt. Ich habe auch mal versucht an anderen Zeiten ins Bett zu gehen. Oder auch mal mich fest zu konzentrien an nichts zu denken oder mal die Schafe zu zählen. Aber alles hat nichts geholfen.

Es ist wie ein Rausch für mich. Sich eine Geschichte auszudenken und sie wie in einem Kino vor mich hin anzuschauen. Also wie wenn ihr träumt. Bei mir ist es irgendwie so real als würde ich mich direkt im Geschehen befinden oder direkt im Kino zu sitzen.

Seid ein paar Tagen habe ich aber so eine Sucht nach diesen Traumwelten. Ich würde am liebsten für immer in der Welt bleiben. Wenn ich aufstehen muss freue ich mich den ganzen Tag wieder ins Bett zu gehen. Manchmal schließe ich auch einfach die Augen am Tag und Träume so vor mir hin.

Vielleicht hat es auch erwas danit zu tun, dass ich gerne Geschichten schreibe. Schon immer habe ich diese ,,Begabung,, Geschichten zu schreiben bzw. Texte. Beispielsweise in der Schule ider Privat. Manchmal schreibe ich auch am Laptop bei mir zu Hause. Das was ich in der Traumwelt erlebe, also die Geschichte auf.

Ich bin mit meinem Leben eigentlich wirklich zufrieden. Bilde mich auch weiter in Psychologie, etc. Habe wirklich tolle Freunde und Familie. Ich bin ein ganz normaler Junge. Habe keine Krankheit, etc.

Wenn es jemanden gibt der sich gerade diesen Text durchgelesen hat und vielleicht sogar das gleiche durchmacht wie ich der kann sich ja mal bei mir melden, wenn er möchte. Vielleicht hat auch jemand für mich ein paar Tipps wie ich damit besser zurecht kommen kann.

Vielen Dank, dass du dir diesen Text durchgelesen hast. Es bedeutet mir wirklich viel.

...zur Frage

Ich mach das auch. Bei mir sind das eher Wunschvorstellungen, die ich mir als Film abspiele. Allerdings hilft es mir eher beim einschlafen. Ich habe davor immer eine halbe Stunde bis Stunde gebraucht, bis ich eingeschlafen bin, jetzt sind es noch 15 Minuten.

...zur Antwort

Schreib etwas kreatives. Irgendetwas, das sie betrifft, aber nicht auf so einer simplen Ebene wie das Aussehen. Jeder Junge kommt mit dem Aussehen dahher, du musst etwas anderes finden. Es gibt einen YouTube Kanal , der sehr hilfreiche Tipps gibt: ChrissKiss. Schau da einfach Mal vorbei. Seine Videos sind informativ und unterhaltsam. Also auch etwas gegen Langeweile.

...zur Antwort

Es kann auch sein, dass er etwas schlechtes über dich gehört hat, oder etwas über dich erfahren hat, was ihm nicht gefällt. Es muss nicht gleich jemand sein, der andere Leute verarscht. Schreib ihn ab!

...zur Antwort

Unternehmer wirst du, indem du eine Firma gründest. Diese kann auf einer eigenen Idee basieren, oder wie ein Vorredner schon sagte, auch ein schon bestehendes Konzept. Was du aber brauchst, um erfolgreich zu sein, ist ein Alleinstellungsmerkmal. Wir haben in der Nähe einen Dönerladen und der verkauft z.B. einen amerikanischen Döner mit BBQ-Sauce und sauren Gurken, einen Mexikanischen und einen Schwäbischen. Das sieht man sonst nicht. Genau sowas brauchst du. Außerdem solltest du ein Produkt/Dienstleistung anbieten, das ein Problem löst.

LG Nullchecker120

...zur Antwort