Mit 14 Jahren 13,7 cm?

6 Antworten

Bei mir ist er ca. gleich, denn das ist ganz normal für das Alter. Ich hab ihn noch nie gemessen (wirklich nicht) aber ich kann es abschätzen. Meistens wächst er in dem Alter noch ein bisschen, normalerweise bis 21. Mach dir keinen Stress!

Meiner war/ist mit 14 größer als 13,7cm.

Eine Durschnittliche Größe gibt es übrigens nicht für dein Alter, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede.

Trotzdem kann man sagen:

Keine Sorge, deine Größe ist normal und reicht vollkommen aus.

Du bist genau im Durchschnitt von Erwachsenen, welcher bei ca. 13-14cm liegt.

Für Sex spielt die Penisgröße übrigens eine kleine Rolle.

Die Scheide ist nämlich nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Ein großer Penis bedeutet auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein.

Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen aber eh ziemlich egal.

Ich würd sagen das der ziemlich durchschnittlich ist. Mach dir da nicht so viele Gedanken drüber

Das ist vollkommen normal.

Bei mir nicht aber beim Freund also alles normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung