Wie lang sind eure Haare?

Meine sind ab der Schulter ungefähr 45 cm lang und ich bin zufrieden mit der Länge. Hatte als Kind noch längere Haare.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis vorhin waren sie gut schulterlang und jetzt noch kinnlang, aber könnte eine Kurzhaarfrisur werden. Bin gerade auf einer Haarschneideparty.

glatzig  30.05.2022, 07:18

Wie kurz ist es noch geworden?

urs53  30.05.2022, 10:25

und sind sie jetzt kurz?

45cm klingt ech schön, mag lange Haare an Mädchen echt gerne, leider werden sie bei uns in der Schule bei den meisten Mädchen immer kürzer.

Frostilein10
Fragesteller

Dankeschön😄

Ja das kenne ich leider auch. Meine Mutter will auch gerne das ich meine Haare mal kurz schneite, aber ich finde das passt nicht zu mir. Da ich noch nie kurze Haare hatte außer halt als Baby.

TobisSecond  31.05.2022, 00:52
@Frostilein10

Ich glaub die Mädchen bei uns machen es schon weil sie es wollen, aber weis auch nicht warum.

Meine gehen etwa bis knapp über die brust. Ich lasse sie aktuell wachsen, mein Ziel ist sie mal bis zum bauchnabel zu bekommen. Schneiden kann man sie ja dann immer noch, wenn sie zu lang werden xD

Ich hatte mit 12, 13 oder so mal schulterlange haare, ich hatte früher aber relativ dicke haare und das hat wahnsinnig scheiße ausgesehen, ich denke heute wärs nicht mehr ganz so schlimm

Ich finde aber auch den aktuellen trend komisch. Ne zeitlang waren ja schulterlange haare total beliebt, mittlerweile wollen so viele mädchen ganz kurze haare oder sogar ne glatze. Ich bin mal gespannt was die machen, wenn in 3 jahren lange haare in sind XD

Seiten kurz und oben etwas länger

Meine Haare haben eine Boblänge ( so wie auf meinem Profilbild) und ich bin zufrieden, vielleicht züchte ich sie noch ein wenig länger, dann kann man mehr Frisuren kreieren.

Deine Haare haben schon eine schöne Länge. 😊