Wie als Mann Haare schneiden wenn man lange haare bekommen möchte?

lange haare - (Haare, Beauty, Frisur)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich an Deiner Stelle würde die Haare ersteinmal wachsen lassen. Sollten sie dann bis fast mittig des Halses sein, kannst du ganz gelassen zum Friseur gehen...

Ich würde sie an deiner Stelle auch einfach mach wachsen lassen, sobald sie dann etwas länger sind, vielleicht mal zum Friseure gehen und sie auf einen gleichmäßigen Schnitt bringen lassen und weiter wachsen lassen.

Erstmal wachsen lassen, damit die Haare eine vernünftige Länge haben, damit man überhaupt was zum Schneiden hat.

Extrem starke körperbehaarung -.-

Ich bin 14, hab eine sehr helle haut. Und schwarze, richtig pechschwarze haare...

Und bin überall am körper behaart, was normal ist aber da ich hell bin und die haare dunkel, ists blöd.

Rasieren dauert mir zu lang und die haare wachsen dann viel zu schnell nach :(

Wachsen nützt sich bei mir auch nicht, hab eine sehr empfindliche haut.

Habt ihr tipps?

Im Winter ists nicht so schlimm aber im sommer wenn ich zB ein Tanktop anziehe, sieht man die körperbehaarung :D

...zur Frage

meine Haare wachsen schon seit 5 jahren nicht mehr :/

ich hab meine haare jetzt so also schon immer bisschen über den schultern aber die wachsen niht schon seit 5 jahren oder so ich hab sie immer auf eine länge,ich bin 14 also nächste wocher werd ich 15,kann man da irgendwas machen? ich würd die voll gerne lange haben :/ aber man sagt ja pro monat 1cm davon merke ich bei mir garnichts!

...zur Frage

Ist es schwierig einen Kurzhaarschnitt wieder lang wachsen zu lassen?

Ich möchte, meine Haare gerne ganz kurz schneiden zu lassen, also mindestens Kinnlang oder eher noch kürzer.

Was mich etwas abschreckt, wenn ich die Haare irgendwann wieder länger haben möchte, wie schwierig ist das? Ich weiss von mehreren, das der Überang von kurz zu lang dann oft furchtbar aussieht und ewig dauert, und eine bekannte von mir hat kurze Haare, hätte gern wieder lange, aber meinte das ihre Haare immer total kaputt gehen, sobald sie die Schultern erreichen und das sie keine Langen Haare mehr wachsen lassen kann.

Ich wüsste gern wie schwer ist es wirklich, kurze Haare wieder lang zu bekommen, und wie lange dauert es von einem richtigen Kurzhaarschnitt, z.B. Pixi ungefähr auf Schulterlänge zu kommen. Was muss man beachten beim wachsen lassen? Gibt es Tricks den Übergang zu erleichtern? Erfahrungsberichte wären schön.

...zur Frage

Kann man das Wachstum der Haare beschleunigen und wenn ja, wie?

Hallo! Ich hab so mittellange Haare-circa bis zur Brust. Stimmt es, dass die Haare im Monat ca. 1cm wachsen? Kann man das beschleunigen? Und ich hab seit ca. einem bis zwei Jahr sehr schnell fettiges Haar, kann das darin liegen, dass ich in der Pubertät bin, denn vorher hatte ich das nicht... Danke!

...zur Frage

Undercut trotz Schuppenfleche?

Hi, Leute.

Ich hab lange Haare und wollte mir ein Undercut schneiden lassen. Allerdings hab ich Schuppenflechte ua. an der Kopfhaut. Allerdins nicht viel nur etwas hinter den Ohren, einen Punkt hinten am Haaransatz und ansonsten nur oben auf dem Kopf und an der Stirn aber das sieht man im Moment gar nicht mehr. Ich weis also nicht ob ich das machen soll. Klar wachsen Haare ja nach aber naja... Ich will die Haare unten drunter auch nur auf ca. 1cm schneiden.

Was sagt ihr dazu, was würdet ihr machen?

LG Roksana.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?