Kann sich jeder lange Haare wachsen lassen?

4 Antworten

Gehen Deine Haare fast schon in Richtung Afrohaar?

Also ich gab zwar sehr glatte, aber recht dicke, trockene Haare und hole mir immer bestimmte Pflegeprodukte in einem Afro-Shop. Meine Haare gehen mir jetzt fast bis zum Po runter.

Lass Dich doch mal in so einem Laden beraten. Es gibt da spezielle Haarcremes, die bei sehr trockenen Haaren ganz super wirken und die Haare wunderbar geschmeidig machen.

tanztrainer1  14.07.2019, 19:24

Die nachgewachsenen kurzen Haare stehen bei mir ohne Haarcreme auch immer in allen unmöglichen Richtungen ab.

Prinzipiell schon, allerdings müssen sich die Haare erst "legen". Also am besten Haaröl benutzen, regelmäßig die kaputten Spitzen wegschneiden und einfach abwarten.

Wenn die noch länger werden, werden sie schon nach unten fallen. Bis dahin musst du ganz viel Pflegespülung rein tun (damit die nicht noch trockener werden, und sie werden dadurch auch "schwerer").

Kannst ja solange einen Zopf oder Dutt machen, haben doch viele.

Wenn sie lang genug sind fallen sie auch nach unten.