Wenn sie lang genug sind fallen sie auch nach unten.

...zur Antwort

Nein, dafür wird man nicht gebannt. Muss halt jeder selber wissen womit man besser klar kommt. Dafür hast du keinen Ton..

...zur Antwort

Aussehen ist nicht immer ausschlaggebend für eine Beziehung. Zudem steht nicht jeder auf silikontittis. Ist ja schön und gut, dass du dich selber ultrageil findest und mit dir zufrieden bist. Aber dein ex ist da evtl anderer Meinung. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Zudem hat seine neue evtl einen Charakter der ihn mehr anspricht. Auf mich wirkst du sehr von dir selbst überzeugt und eingebildet.. naja zumindest anhand deiner Aussagen. Jedem das seine. Such dir halt nen neuen, der dich mag..

...zur Antwort

Wenn du den Ortsnamen kennst bzw der wald einen Namen hat, so könntest du evtl auf Google was rausfinden

...zur Antwort

Würde mich auch beim Tierschutzverein melden und evtl nen Video davon machen..

...zur Antwort

Wenn ich unterwegs bin schaue ich eigentlich nie auf mein Handy.. ich gehe grundsätzlich nicht ohne mein Handy raus, da ich es für Notfälle gerne dabei hätte.. es gibt Tage da ist mir mein Handy piep egal und liegt oftmals in nem anderen Raum rum, aber auch Tage wo ich schonmal was aktiver dran hänge..

Ich finde es extremst gefährlich, wenn Leute während der Fahrt an ihrem Smartphone hängen. Ich bin ehrlich gesagt dafür, dass diese Leute wenn sie erwischt werden den Führerschein abgenommen bekommen. Wer während der Fahrt SMS liest der kann mir nicht erzählen, alles auf der Straße zu sehen.. ich hatte auch so ne Freundin.. die ist mit mir fast gegen ne Wand gefahren.. ganz toll.

Solang keiner gefährdet wird ist es mir egal, was die anderen machen (auch wenn ich es selber übertrieben finde) aber wenn's gefährlich wird, find ich dies definitv nicht mehr gut.

...zur Antwort

Es wäre total asi und egoistisch dies zu tun, viele werden nach dem kauf gebannt. Fornite verbietet es nämlich mit acc zu handeln. Dann kannst du auch direkt auf die Straße gehen und den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.

...zur Antwort

Bin zwar kein Mann aber es gibt hässliche kalte blaue Augen, sowie wunderschöne blaue Augen.. es gibt genauso wunderschöne helle, warme braune Augen, sowie auch eher gefühlslose kackbraune Augen.. grün ist natürlich meisten auch schön und ziemlich selten. Genauso gibt es auch wunderschöne sehr dunkelbraune Augen die fast schwarz sind.. es reicht ja nicht nur schöne Augen zu haben.. das Gesamtbild muss passen, sowie Haarfarben und Frisuren eben auch.

...zur Antwort

Ich will dich echt nicht für blöd verkaufen!! Aber kann es evtl sein, dass dein Rauchmelder leer ist bzw kaum Akku hat?

...zur Antwort

Womit färbst du denn deine haare? Bin an sich kein Experte.. aber intensivtörnung ist wie normale haarfarbe soweit ich weiß..

es gibt ja auch dieses color b4 welches haarfarbe wieder rauszieht, sprich wenn du zb dunkelbraune hast dann zieht es die künstliche Farbe raus und wird dir laut Verpackung die naturhaarfarbe wieder bringen. Danach beschweren sich viele, dass die haare zwar wieder heller sind aber dass dies nicht der naturfarbe entspricht.

Dies liegt ganz einfach daran, dass in den ganzen Haarfarben ohnehin etwas drin ist was deine haare sogesehen aufhellt, damit die Farbe so wie sie abgebildet ist, besser zur Geltung kommt. Daher ist es vermutlich nicht nötig, deine haare vorher extra aufzuhellen.

Wenn du allerdings fast schwarze haare hast und ein helles braun oder dunkelblond möchtest, so kann es natürlich sein, dass deine haare viel zu dunkel sind. Ich würde lieber zum Friseur gehen..

Ist die Farbe doch relativ hell die du als Ergebnis haben möchtest und du hellst dir deine dunkle Farbe vorher auf, so hast du vermutlich nen richtigen orange Stich der auch nach dem färben noch zu sehen sein könnte..

Naja das sind jetzt so meine Erfahrungen.. vllt kannst du damit ja was anfangen :)

...zur Antwort

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit Kinder zur Adoption frei zugeben, wo die Eltern auch zu stehen.. eine babyklappe ermöglicht es aber Eltern ein Kind ganz anonym abzugeben. An sich ist es natürlich irgendwie traurig, dass soetwas nötig ist. Aber eigentlich ist es was richtig gutes.. Es gibt sicherlich viele Eltern die sich dafür schämen, dass Kind nicht behalten zu wollen oder wer weiß was die Gründe dafür sind.. würde es diese anonyme Möglichkeit nicht geben.. wer weiß wieviele ihre Kinder verstecken würden und sterben lassen würden.. es gibt leider trotz dieser anonymen babyklappe immer noch genug Fälle, bei denen Frauen diese Möglichkeit nicht nutzen und ihre Kinder einfach umbringen.. naja aber jetzt kannst du sicherlich besser verstehen wofür diese unter anderem gedacht sind.

...zur Antwort

Ich habe immer genau umgekehrt davon gehört.. ich zocke ps4 sowie meine Freunde auch.. und wir haben crossplay alle abgestellt^^ es gab ja auch schon ein paar Diskussionen damals wegen der Turniere, da es unfair ist, dass controller Spieler gegen Tastatur Spieler antreten, da diese eben bessere Chancen haben.

...zur Antwort

Ark ist ein ähnliches Spiel. Sehr komplex.

Du kannst Tiere zähmen und züchten (es gibt seeeehr viele verschiedene tiere) zudem brauchen Babys soviel Aufmerksamkeit dort sodass bei mir noch nie eins groß geworden ist^^ du kannst kochen, farmen, Häuser etc bauen, du kannst diese ebenfalls färben genauso wie deine Klamotten und Tiere.. du kannst zwar nicht selber Höhlen graben, aber es gibt in der Welt an sich Höhlen die du erkunden kannst.. und ja ich weiß gar nicht was ich noch alles zum Spiel sagen soll.. gibt vieles. Grafik ist jetzt nicht so die geilste, aber der spielspaß ist groß. Guck dir am besten mal ein paar Videos dazu an.. zudem gibt es verschiedene maps auf denen du spielen kannst, für manche benötigst du aber ein dlc

...zur Antwort

Entweder hat eine andere Person jetzt diese emailadresse oder was ich eher denke, dass diese emailadresse nicht mehr benutzt werden kann. Es werden ja schließlich evtl Werbungen oder private Mails weiterhin an diese Adresse geschickt.. würde jemand anderes sich deine alte emailadresse nehmen so könnte es ja sein, dass ein Unternehmen sich nochmal meldet. Darf und kann ja nicht sein. Ich meine heutzutage ist vieles möglich.. ich habe keine Ahnung ob sie die Möglichkeiten haben alles mit einem Klick abzubestellen.. aber wenn ein alter Freund dir schreiben will.. so wird er dies nicht wissen und würde private Dinge somit an eine fremde schicken..

...zur Antwort