Wenn sie lang genug sind fallen sie auch nach unten.

...zur Antwort

Dämliche Umfrage

1. Schönheit ist nicht alles.. also warum sollte man mit einer stinkenden Person ins Bett gehen?

2. Warum sollte ich mit einer unattraktiven Person in die Kiste?

Zudem Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

...zur Antwort

Würde mich auch beim Tierschutzverein melden und evtl nen Video davon machen..

...zur Antwort

Wenn ich unterwegs bin schaue ich eigentlich nie auf mein Handy.. ich gehe grundsätzlich nicht ohne mein Handy raus, da ich es für Notfälle gerne dabei hätte.. es gibt Tage da ist mir mein Handy piep egal und liegt oftmals in nem anderen Raum rum, aber auch Tage wo ich schonmal was aktiver dran hänge..

Ich finde es extremst gefährlich, wenn Leute während der Fahrt an ihrem Smartphone hängen. Ich bin ehrlich gesagt dafür, dass diese Leute wenn sie erwischt werden den Führerschein abgenommen bekommen. Wer während der Fahrt SMS liest der kann mir nicht erzählen, alles auf der Straße zu sehen.. ich hatte auch so ne Freundin.. die ist mit mir fast gegen ne Wand gefahren.. ganz toll.

Solang keiner gefährdet wird ist es mir egal, was die anderen machen (auch wenn ich es selber übertrieben finde) aber wenn's gefährlich wird, find ich dies definitv nicht mehr gut.

...zur Antwort

Bin zwar kein Mann aber es gibt hässliche kalte blaue Augen, sowie wunderschöne blaue Augen.. es gibt genauso wunderschöne helle, warme braune Augen, sowie auch eher gefühlslose kackbraune Augen.. grün ist natürlich meisten auch schön und ziemlich selten. Genauso gibt es auch wunderschöne sehr dunkelbraune Augen die fast schwarz sind.. es reicht ja nicht nur schöne Augen zu haben.. das Gesamtbild muss passen, sowie Haarfarben und Frisuren eben auch.

...zur Antwort

Ich will dich echt nicht für blöd verkaufen!! Aber kann es evtl sein, dass dein Rauchmelder leer ist bzw kaum Akku hat?

...zur Antwort

Womit färbst du denn deine haare? Bin an sich kein Experte.. aber intensivtörnung ist wie normale haarfarbe soweit ich weiß..

es gibt ja auch dieses color b4 welches haarfarbe wieder rauszieht, sprich wenn du zb dunkelbraune hast dann zieht es die künstliche Farbe raus und wird dir laut Verpackung die naturhaarfarbe wieder bringen. Danach beschweren sich viele, dass die haare zwar wieder heller sind aber dass dies nicht der naturfarbe entspricht.

Dies liegt ganz einfach daran, dass in den ganzen Haarfarben ohnehin etwas drin ist was deine haare sogesehen aufhellt, damit die Farbe so wie sie abgebildet ist, besser zur Geltung kommt. Daher ist es vermutlich nicht nötig, deine haare vorher extra aufzuhellen.

Wenn du allerdings fast schwarze haare hast und ein helles braun oder dunkelblond möchtest, so kann es natürlich sein, dass deine haare viel zu dunkel sind. Ich würde lieber zum Friseur gehen..

Ist die Farbe doch relativ hell die du als Ergebnis haben möchtest und du hellst dir deine dunkle Farbe vorher auf, so hast du vermutlich nen richtigen orange Stich der auch nach dem färben noch zu sehen sein könnte..

Naja das sind jetzt so meine Erfahrungen.. vllt kannst du damit ja was anfangen :)

...zur Antwort

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit Kinder zur Adoption frei zugeben, wo die Eltern auch zu stehen.. eine babyklappe ermöglicht es aber Eltern ein Kind ganz anonym abzugeben. An sich ist es natürlich irgendwie traurig, dass soetwas nötig ist. Aber eigentlich ist es was richtig gutes.. Es gibt sicherlich viele Eltern die sich dafür schämen, dass Kind nicht behalten zu wollen oder wer weiß was die Gründe dafür sind.. würde es diese anonyme Möglichkeit nicht geben.. wer weiß wieviele ihre Kinder verstecken würden und sterben lassen würden.. es gibt leider trotz dieser anonymen babyklappe immer noch genug Fälle, bei denen Frauen diese Möglichkeit nicht nutzen und ihre Kinder einfach umbringen.. naja aber jetzt kannst du sicherlich besser verstehen wofür diese unter anderem gedacht sind.

...zur Antwort

Ich habe immer genau umgekehrt davon gehört.. ich zocke ps4 sowie meine Freunde auch.. und wir haben crossplay alle abgestellt^^ es gab ja auch schon ein paar Diskussionen damals wegen der Turniere, da es unfair ist, dass controller Spieler gegen Tastatur Spieler antreten, da diese eben bessere Chancen haben.

...zur Antwort

Ich finde es gut. Warum auch nicht. Ich selber bin nur Vegetarierin und mir fällt es schwer auf vegan umzusteigen. Ich finde es aber von jedem Menschen gut der auf irgendeine art und weise etwas für die Umwelt tut, sei es einfach auch Plastiktüten zu verzichten.. jeder sollte meiner Meinung nach irgendetwas unterstützen. Man muss ja nun nicht sein ganzes Leben auf den Kopf stellen.

Zum Thema nervig.. ich finde es an sich absolut nicht nervig, dass Leute auf die Umwelt achten was daran soll bitte schlecht sein? Es ist nur vernünftig. Jedoch sehe ich ein, dass man andere Menschen nicht dazu zwingen kann ihr leben zu verändern. Ich bedränge meine Freunde mit meinem Lebensstil auch nicht. Wer Interesse und fragen hat dem sage ich halt, warum ich so bin etc man kann Leuten halt was sagen und sie zum denken anregen, aber dabei sollte man es dann auch belassen. Alles andere sorgt nur für Ärger und Unverständnis.

...zur Antwort

Ja steht hinten drauf ich esse sie auch immer. Kannst ja mal hinten suchen irgendwo steht es ganz klein^^

Aber nicht alle Sorten sind veggie.. du kannst ja die Packungen aufheben, dann können sie sich selbst davon überzeugen

...zur Antwort

Ich persönlich finde irgendwie, dass Fotos machen und Zeichen schon etwas unterschiedliches sind. Klar es gibt Leute die können echt wunderschön und realistisch malen.. und Museen haben damit scheinbar ein Problem, welches ich aber nicht ganz nachvollziehen kann.

Wenn es ein Thema gibt für welches ich mich interessiere, dann würde ich mich im Internet unter anderem durch Bilder und Dokus auch informieren. Das hält mich doch sicherlich nicht davon ab, dies auch mal in real sehen zu wollen..

Bilder sind in meinen Augen auch nur Bilder. Wenn ich mir ein Foto von nem Hammer Strand ansehe sag ich auch nicht, "so jetzt hab ich aber genug Urlaub gehabt!" Um es mal blöd auszudrücken ^^ aber kann man wohl nichts machen und ich denke es ist ihr recht dies zu unterbinden.

...zur Antwort

An sich bist du ohne ps+ aufjeeenfall eingeschränkt, soweit ich weiß gab es schon ein paar online Games die dies nicht benötigen, aber welche kann ich dir nicht sagen.

...zur Antwort

Sie scheint dich auf jedenfalls sehr zu mögen.. evtl ist sie wirklich herrenlos und dies würde ich mal checken lassen, ws kann ja nicht sein, dass das Tier einfach im Stich gelassen wird. Wenn ja würde ich sie vermutlich behalten.. aber dies musst du natürlich selbst entscheiden. Es kann aber durchaus sein, dass sie einen Besitzer hat. Hatte mal eine ähnliche Situation die Katze kam auch immer zu mir und hat eigentlich jede Nacht bei mir geschlafen.. dabei hatte sie andere Besitzer... sie nahm sich aus beidem das beste xD

...zur Antwort

Hab ich bis gerade selbst noch nie gehört. Finde das nicht peinlich, ich beschäftige mich ohnehin nicht mit youtubern und in meinen Bekanntenkreis spielt keiner so^^

...zur Antwort

Ja ganz bestimmt.. 🙄 und jetzt viel Spaß

...zur Antwort

Ich glaube nicht, aber wer tut das nicht?^^ ne Strafe kommt wohl kaum, wenn sie dagegen angehen würden hätten sie vermutlich fast gar keine Kunden mehr xD wenn dann würden sie irgendwann etwas tun, damit das ganze so nicht mehr funktioniert..

...zur Antwort