Haare vorne stufig . wie krieg ich sie wieder NORMAL hin?

so habe ich sie  - (Haare, Haarschnitt) so will ich sie haben - (Haare, Haarschnitt)

3 Antworten

alle haare auf gleichlang schneiden. zumindest etwas kürzer muss die längere haarpartie geschnitten werden, damit die stufen sich rauswachsen und der übergang nicht so auffällt.

Es soll ja auch Friseure geben die da eventuell hikriegen.aber nur wenn du sie auf gleiche Länge schneiden lässt

Alle haare auf die länge der kürzesten stufen schneiden lassen oder vorn extensions reinmachen ...

Undercut zu eng geschnitten. Was tun?

Also ich habe mir einen Undercut schneiden lassen, jedoch gibt es da ein Problem. Und zwar ist der auf der einen Seite etwas zu eng geschnitten, d.h. das Deckhaar fängt etwas zu weit in Richtung der oberen Kopfmitte an. Wenn ich jetzt meine Haare nach oben machen will, schaut es von der "normalen" seite betrachtet echt gut aus, aber wenn man sich das von vorne betrachtet, schaut wirklich extrem beschissen aus... Kann man da etwas dagegen tun? Z.b. dass man das Seitenhaar beim nächsten Friseurbesuch etwas weiter außen kürzen lässt und sozusagen den kleinen teil wachsen lässt , und dann die haare so von rechts auf die linke "Problemseite" tut sodass dieses kleine stück überdeckt ist, bis die haare dort wieder länger sind? Ich hoffe ihr versteht, was ich meine, denn es ist wirklich extrem schwer das zu erklären!

Ich kann noch 2 Fotos beifügen. Auf dem ersten Bild kann man sehen wie es bei mir auf einer Seite ist: Wenn man die kopf an der seite betrachtet, kann man sehen, dass der kopf erst bisschen in die kurve geht und dann erst das lange Deckhaar beginnt, das will ich eben änden. Auf Bild 2 kann man sehen wie ich es haben will und wie es bei mir auch auf einer seite perfekt ist: Die Kopfform bzw. die Kopfseite geht gerade hoch und direkt in das Deckhaar über, welches auch nach oben geht. So ist es perfekt!

Ich hoffe ihr habt Rat, ich hab mir wirklich große Mühe gegeben!

...zur Frage

Glatze schneiden, um Haare wachsen lassen?

Guten Abend meine Damen und Herren,

ich habe eine Glatze geschnitten und nun möchte ich meine Haare wachsen lassen.

Gibt‘s da irgendwelche Tipps, wie ich meine Haare stärker wachsen lassen kann?

Ich habe mal von

„Kokos-oder Rizinusöl in die Haare massieren“

gelesen, hilft das?

Ich wünsche Euch allen eine gemütliche Nacht.

...zur Frage

Solche Haare bekommen wie?Kurz schneiden lassen?

Ich wollte mir einen kurzen Boxerschnitt rasieren lassen und sie dann lang wachsen lassen. Aber wie bekomme ich solche Haare wie auf dem Bild?

Also wann und wie sollte ich die Haare föhnen, Schneiden,Kämmen und alles?

Außerdem wollte ich auch nicht so dünne Haare sondern dichte Haare. Aber wie?

Und wie weiß ich ob mir kurze Haare stehen würden?Gibt es eine App oder So?

...zur Frage

Haare schneiden -Stufig-

Ich will mir in paar Tagen/Wochen meine Haare schneiden lassen( die Kollegin meiner Eltern macht das) und ich wollte fragen, ob einer von euch die Haare stufig geschnitten hat.Meine haare sind relativ lang,ungefähr bis zum Bauch, und meine Freundinnen meinten, das sie mir Stufig schneiden abraten würden, das man dann keine Richtigen Zöpfe Tragen kann, weil dann alle strähnen irgendwie verschieden lang sind. Aber stufig finde ich so gut. aber ich trage Zöpfe auch oft.also hat jemand von euch schon Erfahrung mit stufen?

...zur Frage

HAARE sehr kurz geschnitten..wie SCHNELLER wachsen lassen?

Hallo leute ...ich hatte hatte etwa schulterlange haare (also schon recht kurz) aber vor einem Monat habe ich sie schneiden lassen... und die Frau hat die vielllllll zu kurz geschnitten -.-''''''' ich sehe schon aus wie ein Knabe mit den Haaren ...was kann ich tun damit die schneller wachsen, denn die wachsen seeeeeeeeeehr langesam :(

...zur Frage

Haare,Locken, Hilfe?

Hallo ich hasse mich wegen meinen Haaren. Die die ganz glatte Haare haben mögen das natürlich schön finden, aber ich hasse sie. Also bitte nicht schreiben: Ich möchte auch solche Haare, sei doch glücklich! Also Meine Probleme: Ich habe vorne an der Schläfe so kleine Babyhaare (Bild 1) die 3-5 cm lang sind, im Nacken habe ich so wie Wollenhaare.....?! Ich habe mich gefragt, ob ich die nicht irgendwie ändern kann mitdem ich anders esse oder so?! Ich möchte mir die Haare wachsen lassen und habe mir vorgestellt, dass meine Spitzen dann gerade sind und nicht so gekrümmt wie auf Bild 2. Ich habe so viele Fliegerhaare. Ich möchte einfach solche Haare wie auf Bild 3! Also eigentlich möchte ich die Spitzen gerade haben, genau wie sie. Wisst ihr wie ich das anstellen kann? Ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll!!! Ach ich hab noch etwas vergessen.... Also, wie Gabriella Wilde (Bild 3) haben manche Frauen ja so Haare, die so wie zusammen sind. Ich habe immer so Haare die man richtig einzeln sieht.... Wisst ihr was ich meine? Ich lade noch ein 4. Bild hoch damit ihr sehen könnt wie ich das meine. Bitte keine Blöden Kommentare. Ich will wirklich meine Haare ändern und zwar schnell. Ich weiss das sie etwa so alle 7 Jahre wechseln sollten oder so.. Ich werde schon bald 14 also... Bitte helft mir bitte!!!! Und bild 5 ungefähr meine Haare..

In liebe Dailie03 :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?