Kann ich meine Haare lang wachsen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Locken sind schwierig. Pflege ist natürlich sehr wichtig. Nach dem Duschen nehme ich immer etwas Kokosöl (ist für Locken wirklich das beste) und verteile das in meine Haare und lass sie trocknen. Da musst du die richtige Menge für dich herausfinden, damit sie nicht fettig aussehen. Bürsten ist auch nicht gut und jeden Tag waschen sollte man sie auch nicht. Wenn sie etwas trocken werden, dann nehme ich einen groben Kamm und ein paar Tropfen Olivenöl und verteile das in die Haare. Bei mir klappt das besser, wenn ich meinen Kopf nach unten halte. Dann kann man das besser verteilen.

Wenn sie etwas glatter werden sollen, dann musst du die richtige Grenze bei der Verwendung von Spülung und Shampoo herausfinden. Wenn ich meine sehr gut behandel, dann habe ich relativ starke Locken. Ungefähr so.

Bild zum Beitrag

Mit der richtigen (Verwahrlosung) sehen sie aber so aus wie oben links

Bild zum Beitrag

So gefallen sie mir auch besser. Lasse sie mir gerade auch lang wachsen. :D

Vor allem an den Seiten sieht es eine Zeit lang nicht gut aus, aber wer schön sein will, der muss bekanntlich leiden. :P

 - (Männer, Haare, Haarpflege)  - (Männer, Haare, Haarpflege)