was ist das beste shampoo ..........

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Shampoo, das ich am besten finde, gibt es nur bei dm: Balea - Feuchtigkeitsshampoo mit Aprikosen oder Pfirsich Geruch! (Aprikosen-Packung: orange-weiß, Pfirsich-Packung: gelb-weiß) Da sind keine Silikone drin, die Dein Haar beschweren, oder matt aussehen lassen. Es gibt auch Spülung und Kur davon.

Die Haare glänzen danach richtig und sind super weich!

--> richtig gutes Shampoo!!! Und - nicht teuer! Ich glaub nur so um die 89 Cent!

Hoffe, ich konnte helfen!!!

Pro Naturals ist das Beste, das ich je benutzt habe !!

TheFreakz  14.10.2016, 16:39

Die Frage ist von 2012

hallo! Am besten hilft mir Fructis Garnier. LG

ich finde nivea gegen spliss shampoo und spülung super :)

mausi199
Fragesteller

ja ! ich benutze auch immer die spülung von nivea . aber ein nachteil : in der spülung/shampoo sind silikone und die führen zu schnell fettigen haaren (schon am nächsten tag )

gugug  08.05.2012, 19:16
@mausi199

bei mir hält es 2 tage ;) aber das ist von haar auf haar verschieden

alle vier Wochen lauwarmes Olivenöl für 30 Minuten einwirken lassen, gut ausspülen