da müsstest du sehr viel im google dazu finden

...zur Antwort

ich kann nur von mir sprechen:

manchmal ist es einfach schön nicht darüber nachzudenken, was im fernsehen läuft.

keine schlechten nachrichten, kein ernster film... einfach mal abschalten und ein bisschen über die moderatoren lästern

...zur Antwort

wenn du über alle 5 bände redest, bist du eh relativ lange mit dem Inhalt beschäftigt.

stelle einzelne wichtige personen genauer vor und vertiefe ihre beziehung zu einander

welche themen kommen in dem buch vor?

welche hintergrundgeschichte gibt es?

warum würdest du das buch empfehlen und wem würdest du es empfehlen

ist das buch wichtig für unsere gesellschaft? kann man daraus etwas lernen?

eine kurze leseprobe kommt auch immer gut an

...zur Antwort

ich find das interessant, dass du weißt wie vergammelte leichen riechen ;)

erst einmal solltet ihr nicht so ein riesen theater drum machen. vielleicht gibt es einen grund für den geruch und er kann nichts dafür? es ist nicht schön wenn alle schüler von dir abhauen und sagen du stinkst.

mein tipp: geht zu einer lehrperson und bittet diese mit ihm zu reden. der lehrer kann leichter nachfragen, was da los ist und eventuell auch mit den eltern reden.

wenn das nichts hilft, versucht ihm nett zu erklären, dass euch aufgefallen ist, dass er unangenehm riecht und ihr fragt ob ihr vll helfen könnt. deine wortwahl wäre für das gespräch die falsche

...zur Antwort

Es gibt so viele Serien, die ich süchtig geschaut habe. Momentan zwar Studiumsbedingt eher selten, aber ich schaue immer noch alle Grey Anathomy Folgen (auch gerne wieder von Anfang an und in Verbindung mit Private Practise)

als kind liebte ich 7th heaven (eine himmlische Familie) die nun wegen einem Skandal nicht mehr läuft

Bei The Mentalist, war ich immer total aufgeregt, wenn es wieder so weit war und neue Folgen kamen. Keiner durfte (nicht mal in der Pause) umschalten, ich könnte ja was verpassen. 

Wir haben daheim extra Chips die immer für Serienabende bereitstehen.

Serien die ich noch empfehlen kann sind Desperate Housewifes (läuft Gott sei Dank wieder auf Sixx, Gilmore Girls, oder Türkisch für Anfänger)

...zur Antwort

mit der zeit habe ich einfach ein gefühl für die länge des autos bekommen.

...zur Antwort

ich habs mal eine zeitlang jeden tag als jause gegessen. joghurt mit ein paar löffel chiasamen am abend herrichten und dann in einem glas am nächsten tag mitnehmen. ich war sehr begeistert, weil das wie ein komplettes essen satt gemacht hat.

nehme es jetzt aber etwas seltener, weil ich etwas durchfall bekommen habe

...zur Antwort

ich weiß auch nicht. mich hat das total aufgeregt, da ich im fahrschulauto zum beispiel nicht berganfahren üben konnte, da die handbremse sich automatisch löst.

in unserer stadt gibt es aber eine fahrschule die hat autos von alt bis neu, mit und ohne schnickschnack. dort lernst du alles einmal kennen

...zur Antwort

üben üben üben

aber vll kannst du ja mit den lehrern reden, dass du das in der zeit am computer mitschreiben darfst, wenn dir das leichter fällt

...zur Antwort