Lehrerunterlagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich ihn aufjedenfall darauf an. Er wird dies dann normalerweise bemerken. z.T. haben Lehrer die Noten ihrer Schüler auch im Kopf. Desweiteren kannst du ihm deine schriftlichen Leistungsnachweise (falls vorhanden) zeigen, damit er sieht dass es deine Noten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachtkirsche
14.09.2016, 20:04

Das Schuljahr hat erst letzte Woche begonnen,also haben wir noch keine Arbeiten geschrieben

1

In den Lehrerunterlagen etwas zu ändern, bringt dir nur ärger! Rede mit deinem Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest ihn ansprechen und nicht in seinen unterlagen etwas verändern. sag du glaubst dass es sich um ein missverständnis handelt. wenn er dann sagt, dass du ihn austricksen willst kannst du immer noch deine eltern schicken und/oder zum direktor gehen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?