Kann ich das so lange im Kühlschrank lassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke es würde kein Problem geben. Viele bereiten das Abends vor und da du das Obst frisch rein schneidest, sind auch noch alle Viatmine drin, also  denke ich, das geht.

Je nach dem wann du den Jogurt essen willst, könnten die Samen sicherlich auch 2 Stunden aufquellen, wenn du sie am Morgen hinein gibst, z.B, wenn du sie erst in der Pause essen möchtest, haben sie sicher genug Zeit zum aufquellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djkskeb139
31.08.2016, 14:03

Stimmt haha dankeschön

1

Ich würde es einfach auch morgens machen. Du isst ihn ja vermutlich nicht sofort, wenn du in der Schule ankommst, sondern erst später. :)

Übrigens quellen die Chia Samen auf, nicht der Joghurt. ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djkskeb139
31.08.2016, 14:02

Ja daa meine ich ja :D Dankeschön :)

0

ich mach das immer am abend vorher. klappt wunderbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bereite das ganze immer am Abend vor und hatte noch nie ein Problem damit! Probier es einfach mal aus und lass es dir schmecken:) LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das passt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mache die Chia-Samen morgens in mein Müsli mit Naturjoghi und esse es dann 1 Stunden später, ohne Kühlschrank. Funktioniert super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es am morgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?