Hallo ich habe sehr strohige,splissige,trockene Haare meine Haare sind etwas Zeichen locken und Wellen sie gehen bis kurz über meiner Hüfte?

Es ist sehr strohig und trocken - (Haare, färben, Locken) Irgendwas Zeichen Wellen und locken - (Haare, färben, Locken) Und ich habe sehr viel spliss - (Haare, färben, Locken)

5 Antworten

Meine haare sind auch recht trocken. Ich benutzt haaröl und dann geht das schon:)

Von schwarzkopf ich weiß nicht wie das heißt

Abschneiden ist völliger unsinn ich hatte auch so probleme mit meinen haaren also erstmal ist das problem bei den meißten das sie ihr haar zu viel pflegen. 2-3 Haarwäschen pro woche reichen völlig und als natürlicher haarglänzer dient olivenöl am besten nativ schön groszügig das öl in den händen verreiben und dann auf das haar tragen ist definitiv besser als jedes künstliche haarpflegeprodukt

problem ist du pflegst sie garnicht, so sehen sie auch aus. schneid sie ab und lass sie sich erst mal regenerieren. dann lass dich beim friseur über ordentliche produkte beraten die dem haar pflege und glanz geben.

Hey, ich hatte genau das gleiche Problem, ich dachte auch dass ich sie abschneiden muss, aber wenn sie nur trocken sind bringt abschneiden nichts.
Ich war dann bei’m Friseur, der hat alles kaputte abgeschnitten (war nicht viel) und der hat dann gemeint ich soll in einen Professionellen Haar Shop gehen. Da war ich dann auch und hab mir Shampoo und Spülung gekauft wo mir im Haarshop empfohlen wurde. Schon nach den ersten mal waschen war es bei mir viel besser und jetzt (nach Vielleicht 2-3 Monaten) sind sie schon fast wieder normal.

Hey du, ich bin bisschen spät aber ich kann dir die Produkte von Shea Moisture empfehlen, die haben für lockige, wellige und glattes haar Produkte. Die Produkte sind Tierversuchsfrei und frei von Sulfaten und dem anderen ganzen misst. Sonst jede 1-2 Monate die spitzen schneiden und mit Arganöl oder Silikonöl pflegen.
ps: immer nach dem Shampoonieren einen Conditioner (Spülung) benutzen das schließt die Haarschuppen Schicht wieder. Eine gute Haarkur kann auch helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haare höchstens 1-2 mal die Woche Waschen!!