Bestes Shampoo und co für trockene Haare?

6 Antworten

Alverde - Repair Shampoo & Spülung + Maske. Benutze aber bitte nicht das Haarspitzenfluid von Alverde Repair. Das macht deine Haare noch trockener und splissiger.

rikeasks
Fragesteller

Ich hab dieses Fluid. Aber ich hab jetzt eigentlich nicht gemerkt,dass sich meine Haare irgendwie verschlechtert haben. Zwar auch kein positiver Effekt, aber schlimm wurd es nicht... :o

Ich kann dir einen Tipp geben. Dieses Mittel ist alt aber praktisch und ist dabei auch noch gut für Nägel und Blut! Du nimmst eine Tüte und gehst irgendwo hin wo es viele Brennessel gibt. Du pflückst dir die Tüte voll und macht daraus Tee. ( Pflück mit Handschuhen ! ). Trink den Brennesseltee regelmäßig und du wirst dich wundern wenn deine Haare gestärkt und nicht so brüchig und strohig sind. ( Hilft bei Eisenmangel super ) Lg Animefaan99

Louis Widmer Shampoo und Pantene Spülung. Vor dem Föhnen unbedingt ein Öl oder Kokosspray benutzen :)

Halte Dich an die Pflegetips auf der Website "Kupferzopf" und bei langem Haar, schließ Dich dem Forum "Langhaarnetzwerk" an.