Shampoo für sehr trockenes Haar ohne Silikone?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,ich kann dir kokosöl empfehlen :)
Das ist zwar kein Shampoo aber es wirkt Wunder. Ich habe auch sehr dickes und vorallem trockenes Haar . :( ich schmier mir immer meine gesamten haare damit ein bis sie tropfen vor fett :D und lass es mindestens 3 Stunden einwirken und danach spül ich es aus . Die fühlen sich danach so weich an . Ich kann es dir nur empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliaaxxp
11.04.2016, 00:34

Hab ich heute gemacht habs gerade erst ausgewaschen die haben sich schon während dem waschen so schön weich angefühlt das zeug ist echt krass und dankeschön :)

0
Kommentar von Jaasmin18
11.04.2016, 01:14

ohja ich liebe das zeug 😍

0

Ich hab eins von Schauma das ist weiss und da steht auch schon fett drauf ohne silikone und das fand ich ganz gut und kostet auch nur 2€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zu Rossmann und lass dich beraten.Die schauen  sich dein Haar an und beraten dich gern und richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aprilseventh
11.04.2016, 00:13

so einen Rossmann hab ich noch nie gesehen ^^

0
Kommentar von juliaaxxp
11.04.2016, 00:14

Hab ich auch schon gemacht bei dem Rossmann bei mir (haben mindestens 4 in der nähe) haben die keine Ahnung die lassen da jeden 2. Idioten arbeiten aber trotzdem dankeschön haha :)

0

Nimm das von Balea.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SparkyStardust
11.04.2016, 00:09

Ja, das mit Aprikose oder so. Und dazu die Haarmilch im Pumpspender!

0
Kommentar von aprilseventh
11.04.2016, 00:09

Die Professional Varianten sind auch klasse.

0
Kommentar von juliaaxxp
11.04.2016, 00:12

Gut dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?