shampoos für locken!

3 Antworten

Ich finde für Locken die Shampoos von Schauma sehr gut. Ich habe selbst trockenes Haar und sehr viele locken und komme mit den Shampoos zurzeit am besten klar.

Alverde (kein spezielles für Locken, aber mit Feuchtigkeit) oder was aus der Balea Professional-Reihe ausm DM. Alverde hat weniger Zusätze, ist vegan und Mineralölfrei. Schäumt weniger, da das eigentlich auch nur ein Zusatz ist. Alverde kostet so 2,50€. Das von Balea ist n knappen Euro günstiger.

Also ich komme super mit dem Shampoo von Schauma Ansatzt&Spitzen klar. Dazu habe ich mir dann auch gleich die Spülung gekauft. Ich habe auch trocknes und lockiges Haar und ich finde es hilft super.

da sind aber silikone enthalten oder?

0

Ich denke nicht denn hinten auf der Verpackung steht 0% Silikone

0

Sind John Frieda Produkte gut?

...zur Frage

Bestes Shampoo für strapaziertes Haar?

Habt ihr Erfahrungen mit guten Shampoos (/Haarpflegeserien) gegen trockenes & strapaziertes Haar, evtl. auch Lockenshampoos, die möglichst nicht aus der Drogerie stammen? :)

...zur Frage

Gutes 2 in 1 Schampoo + Spülung

Hab früher immer das Balea men 2 in 1 shampoo + Spülung benutzt. Das gibt es jetzt aber leider nicht mehr. Mit normalen Shampoos komme ich aber nicht klar. Hoffe ihr könnt mir da ein paar Empfehlungen geben.

...zur Frage

shampoo ohne silikone und sehr günstig?

ich such ein shampoo und am besten vllt auch noch ein conditioner und kur ohne silikone,weil das ja schädlich für die haare sein soll.im moment benutz pantene pro-v locken pur weil ich starke locken habe und den conditioner von john frieda (frizz-ease locken-conditioner). Könnt ihr mir vllt produkte ohne silikone für locken auch alle jws. unter 2-3€ empfehlen? möglichst sollte es auch bei rossmann oder dm erhältlich sein..

danke schonmal ^^

...zur Frage

Locken/Wellen Shampoo ohne Sulfate?

Hey also ich habe so wellige/lockige Haare aber sie sind richtig trocken, könntet ihr mir ein Shampoo und eine Spülung aus der Drogerie die bis zu 8€ kostet empfehlen ? Es sollte möglichst ohne Sulfate und Silikone sein. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Keratin Shampoos ? Danke im Voraus !

...zur Frage

Shampoo für sehr trockenes Haar ohne Silikone?

Kennt ihr ein Silikonfreies shampoo das wirklich bei sehr trockenem Haar hilft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?