Gutes Shampoo & Conditioner aus der Drogerie?

5 Antworten

ich kann dir erstens nur abraten von balea das zeug macht deine haare nur noch mehr kaputt ich empfehle dir das shampoo von loreal und unedingt eine haarmaske aus derreihe ( am besten die goldene) die haare fühlen sich danach so schön und gesund an , hoffe ich konnte weiterhelfen ;)

ich benutze seit 8 jahren el vital nutrigloss (hellrosa flasche) shampoo.

das ist nicht nur silikonfrei, sondern auch frei von acrylaten (microplastik) und erdölfrei.

conditioner brauche ich seit 2 jahren nicht mehr. davor hatte ich das spitzenfluid von balea (dm) in so einem goldenen fläschchen.

Von Alverde gibt es gute Pflege Reihen, wenn du schon in die drogerie gehst.

Ich benutze die mit der Aprikose drauf, spenden sehr gut Feuchtigkeit und das Shampoo hat auch keine aggressiven Sulfate

ABER bitte Finger weg von Garnier und loreal nur Silikone und Alllergieduftstoffe

Ja genau die Alverde Serie ist sehr gut – ich kann die Haarkur mit Kokos sehr empfehlen👍

Ich kenne kein Ansatzweise gutes Shampoo aus der Drogerie. Ich benutze aber auch nur Haarprodukte von Kerastase. Kann dir die Haarprodukte von Maria Nila oder das von function of beauty, da kannst du dir das Shampoo nach deinem Haartyp zusammenstellen.

Hallo,

da kannst du problemlos auch die Ladenprodukte der Drogerie no name, zum Beispiel vom dm Markt kaufen , da ist einiges bei mit super Testbewertung, die Auswahl ist groß und vielfältig.