ooh ich kenne das, habe oft das gleiche problem. ich kaufe fast alle meine hosen bei tally weijl. ich finde die sind echt schön, haben gute qualität & passen mir wie angegossen. schau dort mal! :) und sonst hat bershka auch schmale hosen, h&m hat super leggins für dünne beine und sonst ist hollister auch echt super aber der preis ist halt teurer. und geh mal zu deinem hausarzt & rede mit ihm darüber, dass du nicht zu nimmst. der wird dir bestimmt helfen können! ich nehme auch nur langsam zu, aber ich schaffe es doch. versuche viele kalorienreiche sachen zu dir zu nehmen & 3-5 portionen am tag zu essen :) also frühstück, mittag, abend & dazwischen snacks wie ein glas milch und obst oder ein kleines müsli. viel glück! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.