Nein, es ist nicht egal, welcher Name auf dem Ticket steht. Die sind nämlich i.d.R. nicht übertragbar. Du kannst dich ja gerne beim Veranstalter erkundingen, ob sich da was machen lässt.

...zur Antwort

Am besten schließt du die Tür, schnappst dir das Telefon und lässt dir einen Termin beim Psychiater geben.
Klingt vielleicht fies, ist aber nicht so gemeint. Wenn es dir solche Probleme bereitet, solltest du dir auf jeden Fall professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Dafür gibt es sie ja. Online kann dich niemand Therapieren, das geht einfach nicht. 

...zur Antwort

Du kannst als Absender alles mögliche angeben, wenn du willst. 

Ob das letztendlich sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt....

...zur Antwort

Niemand kann das Blut bei der Periode "einhalten". 

Urin wird in deiner Blase gesammelt und du kannst mit Hilfe eines Muskels bestimmen, wenn du "los lässt". 

Da sich, wenn du deine "Tage" hast, etwas ganz anderes in deinem Körper abspielt, kannst du es auch nicht zurückhalten. 
Die Gebärmutterschleimhaut samt nicht befruchteter Eizelle löst sich ab und wird, auf dem bekannten weg ausgeschieden. 

Hier wird ganz gut erklärt, was da passiert.
http://www.frauenzimmer.de/cms/menstruation-das-passiert-waehrend-der-periode-2393394.html

Falls du darauf hinauswolltest, dass du während des Urinieren deinen Blutfluss zurückhalten kannst: Das geht auch nicht.

...zur Antwort

Huhu,

von mir erstmal eine gute Besserung!

Du musst ACC Akut nicht unbedingt auf Ex, aber dennoch zügig austrinken. Also nicht auf mehrere Stunden verteilt.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Die Kinder sind natürlich ganz offensichtlich deine "Klienten", weil du dich direkt um sie kümmerst.

Allerdings schließt der Kindergarten keinen Vertrag mit den süßen Zwergen, sondern mit deren Eltern. Die Eltern zahlen i.d.R. dafür, dass ihre Kinder diese Dienstleistung in Anspruch nehmen. Dementsprechend haben sie auch Ansprüche, Forderungen und Wünsche. Diese musst du bedienen, auf die Kritik und Wünsche deiner Kunden, die Eltern, eingehen.

...zur Antwort

Wenn du ein Onlineticket hast, brauchst du einen gültigen Lichtbildausweis, Reisepass oder ähnliches. Eine Bahncard geht auch.

Falls du so etwas nicht hast, dann solltest du dich an den Service der Bahn wenden, was man alternativ machen kann.

...zur Antwort

Hallo,

das ist erstmal normal. Bei deinem Kieferorthopäden kannst du dir Wachs geben lassen, dass kannst du auf die Spange tun, dann reibt das nicht so. 

Wichtig ist, dass du natürlich deine Zähne gründlich und ordentlich reinigst und eine Interdentalbürste nutzt, da sich unter der Spange sonst Dreck und Bakterien ansammeln.

...zur Antwort

Huhu,

einen Brief nach "Amerika" (ich denke, du wirst die USA meinen), schreibst du wie jeden anderen Brief auch. 

Du schreibst einach Name und Adresse auf, und darunter aber noch das Land. In dem Fall dann USA.

Natürlich musst du darauf achten, wie du die Adresse schreibst, die sollte ja richtig sein. Aber das gilt für jedes Land dieser Welt.

...zur Antwort

Wer die Serie liebt muss die Bücher gelesen haben. Man erfährt so viel was in der Serie nicht vor kommt und man bekommt zudem ein besseres Verständnis dafür

...zur Antwort

Wie kann man einer 9 jahre alte katze abgewöhnen im Bett bei uns zu schlafen?

Hallo Erstmal ich hab folgendes problem und zwar die Katze meines Freundes .Die macht mir nachts Probleme weil sie immer im Bett neben mir schläft auf nem Kissen und das Genau stört mich . Mein Freund hat ihr von Anfang an beigebracht das sie genau immer auf dem schlafplatz dort wo das Kissen liegt schläft sie .Jetzt wo ich immer bei Ihm übernachte kann ich nachts nicht schlafen die Katze liegt fast jedesmal mit ihrem Kopf neben mir wen ich mich mal nachts strecken will erwisch ich sie meistens worauf sie mich dann kratz und beißt . Und mein Hauptsächliches problem ist einfach in nem halben jahr wollen wir zusammen ziehen und die Katze bekommt man einfach nicht aus dem Bett :( . W ir haben ihr auch ein schönes schlafplätzchen gemacht . Aber sie kommt fast jeden Abend immer von ihrem neuen schlafplatz aus zu uns ans bett und wieder an der selben stelle sodass ich jedesmal aufwache weil ich merke sie liegt wieder am Selben Platz wir habens auch mit dem Kissen Probiert wo sie normalerweise immer schläft einfach auf ihrem schlafplatz aber sie kommt dann Trotzdem jeden Abend ob mit oder Ohne Kissen :( hab schonwieder eine schlaflose nacht kann uns bitte jemand helfen oder einen Tipp geben wie man es vielleicht schrittweise abgewöhnt ich habe generell nix gegen katzen im Gegenteil morgens schmuse ich ja mit ihr es geht mir nur ums zusammen ziehen und das sie sich das Abgewöhnt mit uns im Bett zu schlafen weil mir ists einfach jeden abend zu blöd das die katze mich nachts kratz und beißt ohne das ich dafür was kann das bett ist ja nicht das größte :( . Und p.s ich übernachte immer 2 Wochen bei meinem Freund . Würde mich freuen über eure antwort.

...zur Frage

Tauscht die Bettseite. Dann kannst du ruhig schlafen :)

...zur Antwort