Also kommt auf das Produkt an. Etwas größeres wird dir auch Amazon nicht direkt umtauschen.

Kaufst du es auch direkt bei Amazon? Dort können auch kleinere Händler Sachen verkaufen und da ist dann u.U. Reklamation und Umtausch umständlicher.

...zur Antwort

Nein, es ist nicht egal, welcher Name auf dem Ticket steht. Die sind nämlich i.d.R. nicht übertragbar. Du kannst dich ja gerne beim Veranstalter erkundingen, ob sich da was machen lässt.

...zur Antwort

Am besten schließt du die Tür, schnappst dir das Telefon und lässt dir einen Termin beim Psychiater geben.
Klingt vielleicht fies, ist aber nicht so gemeint. Wenn es dir solche Probleme bereitet, solltest du dir auf jeden Fall professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Dafür gibt es sie ja. Online kann dich niemand Therapieren, das geht einfach nicht. 

...zur Antwort

Das ist überhaupt kein Problem. Immer wenn bei einem Kredit oder Handyvertrag oder ähnliches nach der Erlaubnis zur Bonitätsabfrage gebten wird, sagst du einfach nein.

Hat die Konsequenz, dass du dann keinen Vertrag, keinen Kredit u.Ä. bekommst. 

...zur Antwort

Du kannst als Absender alles mögliche angeben, wenn du willst. 

Ob das letztendlich sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt....

...zur Antwort

Niemand kann das Blut bei der Periode "einhalten". 

Urin wird in deiner Blase gesammelt und du kannst mit Hilfe eines Muskels bestimmen, wenn du "los lässt". 

Da sich, wenn du deine "Tage" hast, etwas ganz anderes in deinem Körper abspielt, kannst du es auch nicht zurückhalten. 
Die Gebärmutterschleimhaut samt nicht befruchteter Eizelle löst sich ab und wird, auf dem bekannten weg ausgeschieden. 

Hier wird ganz gut erklärt, was da passiert.
http://www.frauenzimmer.de/cms/menstruation-das-passiert-waehrend-der-periode-2393394.html

Falls du darauf hinauswolltest, dass du während des Urinieren deinen Blutfluss zurückhalten kannst: Das geht auch nicht.

...zur Antwort

Hallo,

wie viel die Pille kostet, hängt davon ab, welche du nimmst, welche Packungsgröße usw.  Diese Frage stellst du am besten in der Apotheke, die können dir das ganz genau beantworten.

...zur Antwort

Guten Abend :-)

Wenn du wirklich Haarausfall hast, dann empfehle ich dir einen Arzt aufzusuchen, der das abklärt. Haarausfall kann auf einen Nährstoffmangel oder im schlimmsten Fall auch auf eine Krankheit hinweisen.

Die ganzen Hausmittelchen helfen i.d.R. nicht gegen Haarausfall oder dünne Haare. Bitte wirf dir jetzt kein gutes Ei auf den Kopf...

Was du allerdings machen kannst, ist dich bei deinem Friseur des Vertrauens bezüglich Shampoo und Pflegemittel für dünne Haare beraten lassen. Der hat sicher den ein oder anderen guten Tipp für dich auf Lager!

Liebe Grüße,

...zur Antwort

Hallo,

leider ist eine Onlinebehandlung, noch dazu ohne Bild, bei einer Wunde wirklich gar nicht möglich.

Wenn du Jodsalbe hast, kannst du diese auf die Wunde auftragen.

Spätestens morgen früh solltest du einen Arzt aufsuchen, wenn du dir solche Sorgen um deine Wunde machst. Der kann beurteilen ob diese entzündet ist und was sonst noch zu machen ist. Vielleicht ist ja ein kleiner Teil des Splitters in der Wunde zurück geblieben? Und eine Tetanusimpfung kann dieser auch, wenn nötig, noch zusätztlich machen.

An einem Finger tut eine Schnittwunde mehr weh als vielleicht an anderen Stellen, weil du diesen ja oft bewegst und überall damit hin kommst.

Also ab zum Arzt damit!

...zur Antwort