Ich soll Antibiotikum doxycyclin 100mg aufgrund einer Chlamydien Infektion 2 mal am Tag nehmen, eine Morgends und eine Abends.?
Da ist aber erst sehr spät aufwache, nehme ich die Morgen- Tablette erst um ca. 10:30 Uhr und die Abend- Tablette um ca. 21:30 Uhr. Ist die Einnahme dennoch korrekt, oder muss ich die Tablette früher bzw. später einnehmen. Der Arzt meinte nur Morgends und Abends eine.
krank,
Antibiotika,
Chlamydien,
geschlechtskrankheit