Fachanwalt für Mietrecht aufsuchen. Das führt sonst zu nix, weil die Fronten bereits jetzt schon verhärtet sind und wo soll das noch hinführen!? Es besteht ja schon der Tatbestand der Sachbeschädigung. Tipp: alles fotografieren und dokumentieren - auch Zeugen (Besuch o.ä.) sind wertvoll.

...zur Antwort

Für beide gibt es keinen Beweis. Also weder für Gott noch dafür, dass es nur einen bevölkerten Planeten gibt. Von dem her ist die Frage eigentlich sinnlos.

...zur Antwort

wenn die da schon eingebucht haben - sonst hätten sie dir ja keine neue geschickt - dann passt das schon. vermutlich hat das derjenige gar nicht gerafft, dass das fehlt. ich würde es halt aufheben - aber da kommt keine nachforderung mehr. alles gut.

...zur Antwort

Was ich sage? Du hast überhaupt keinen Stolz, bist Dir nix wert und man kann Dich behandeln wie einen dreckigen Putzlappen.

Egal jetzt, welche Nationalität Dein Partner hat - es wird Dir immer so gehen. Vielleicht bist Du auch mal mit einem zusammen, der Dich prügelt - was ich Dir weder wünsche noch hoffe.

Denk mal drüber nach...

...zur Antwort

Mach ne Natron-Spülung. Natron gibts im Drogeriemarkt für ein paar Cent. Da machste Dir in einem Behälter lauwarmes Wasser rein und gaaaaaanz wenig Natronpulver rein - umrühren, löst sich schnell auf - und das dann als Spülung zum Abschluss über die Haare. Merkste, dass es tatsächlich quitscht^^ Die Haare werden total seidig glänzend und es ist gut für die Kopfhaut :) Google mal nach Wundermittel Natron. Ist total interessant.Und nimm ein Shampoo ohne Silikone. Am besten eins ausm Bioladen. Lavera ist nicht so teuer und gibts auch im Supermarkt mittlerweile. Babyshampoo.

...zur Antwort

Frag doch einfach bei den zuständigen Behörden nach - da bekommst Du auch eine Antwort, auf die Du Dich verlassen kannst.

...zur Antwort