was haltet ihr von eifersüchtigen türken?

15 Antworten

Das ist schon echt altertümliches Denken. Wenn er das nicht akzeptiert, dass du machen möchtest, was du willst, dann schieß ihn besser ab. Und sprich ihn mal darauf an, wie es sich für ihn anfühlt, wenn du ihn was verbietest. Und ja, die andere Sorte von Türken gibt es auf jeden Fall.

mache das mittlerweile auch gerne . . .

Du lässt Dich also mittlerweile gerne unterdrücken, Dir Verbote erteilen. Wie traurig ist d a s denn?? Du befürwortest ja auch seine Eifersucht. Sie schmeichelt Deinem Ego anscheinend.Ich muss Dich etwas ehrlich fragen: Kann es sein, dass Du einen Hang zum Masochismus hast? Du hast noch einen schweren Weg vor Dir wenn das so bleibt

an deiner stelle würde ich schwimmen gehen

Das hat nichts mit Türken Zutun ;) ich bin Türkin und ich finde es gibt genauso viele andere Nationalitäten die so drauf sind naja egal zu deiner Frage mach nicht alles mit was er von dir verlangt im Grunde ist er weder dein Vater noch dein Mann also soll er mal schön den Ball flach halten.

mops09  27.02.2015, 22:45

Eben, das hat nichts mit Nationalität zu tun sondern mit Charakter. Und den hat man oder eben nicht.

Seevo  27.02.2015, 23:34

Dieses Klischee nervt total sowie dieses "Alle Türken sind Muslime und sind streng erzogen"

mops09  28.02.2015, 08:36
@Seevo

Stimmt - eigentlich nervt jedes Klischee. Hartz 4 Empfänger sind alle faul, Ausländer sind alle schlecht, usw. Anstatt sich mal Gedanken um die wirklichen Probleme gemacht wird :/

Seevo  01.03.2015, 14:50

Ja da geb ich dir recht sie nerven alle!

Was ich sage? Du hast überhaupt keinen Stolz, bist Dir nix wert und man kann Dich behandeln wie einen dreckigen Putzlappen.

Egal jetzt, welche Nationalität Dein Partner hat - es wird Dir immer so gehen. Vielleicht bist Du auch mal mit einem zusammen, der Dich prügelt - was ich Dir weder wünsche noch hoffe.

Denk mal drüber nach...