Jeder Mensch ist oberflächlich auf seine Art und Weise. Du musst nur jemanden finden, der es bei dir weniger ist.

...zur Antwort

Red Bull Leipzig gewinnt nächstes Jahr.

...zur Antwort

Ein Mensch ist von Natur aus ein Allesfresser. Ob jemand vegetarisch wird oder nicht, erfordert die Auseinandersetzung mit der Moralität oder andere äußerliche Faktoren, wie Kultur etc.. 

Damals hatten Menschen noch nicht so viel Zeit, sich mit der Moralität ihres Handelns auseinanderzusetzen und waren darauf fixiert zu überleben. (Ich gehe davon aus, dass du die Frage so meintest, dass der Mensch sich bewusst dazu entschied, vegetarisch zu leben.)

Ich tendiere eher zu nein, aber man weiß nie.



...zur Antwort

ich würde hingehen, gratis alk, da sagt man nicht nein!

...zur Antwort
Flixbus

ich mag Züge mehr, aber die Preise sind zu teuer 

...zur Antwort

vielleicht ist auch der Akku leer, versuche es mit einem Ladegerät anzuschalten 

...zur Antwort

nein, das ist nicht Aerys 

...zur Antwort