2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag :)

Hier hast du die Melodie.

Viel Spaß >> 

https://youtube.com/watch?v=BaWrchi_x6k

Mit freundlichen Grüßen

~Stefan G.

Danke! ☺️

0
@TigerStern

Sehr gern :) Falls du mal wieder eine Melodie oder Lied aus einem Youtubevideo suchst, benutz diese Seite hier >> http://www.mooma.sh 

Link einfügen, Video analysieren lassen, freuen! :)

Lg

2