Gutes Drogerie Shampoo

3 Antworten

Du Kannst dir zB von Garnier Fructis das gelb-orangene holen, Das hat mir sehr geholfen, oder ein anderes von Garnier Fructis, ich kann alle empfehlen :)

Ich mag die Shampoos von Alverde (DM) sehr gerne. Diese haben keine Silikone.

Pantene pro V <- bestes Schampoo ever ..

Ggutes shampoo ohne silikone?

Ich habe trockene/strapazierte Haare. Kann mir jemand ein gutes shampoo + spülung ohne silikone empfehlen.

...zur Frage

Kann mir jemand ein gutes Shampoo für dünne und trockene Haare empfehlen?

Drogerie oder vom Friseur, ist egal. Danke! (:

...zur Frage

Gutes Shampoo? Keine fettigen Haare?

Hai💕 ich suche ein gutes Shampoo aus der Drogerie! Dieses sollte die Haare nicht all zu sehr schnell fetten lassen. Am besten es ist aus der Drogerie und, dass diese Marke keine Tierversuche macht. Es sollte die Haare auch schön weich machen, dazu ist es egal ob es Silikone enthält. Danke schon im Voraus💕

...zur Frage

Trockene Schuppen?

Hallo ich habe Trockene Schuppen auf dem Kopf aber eigentlich nur am Haaransatz und so ein bisschen dahinter. Ich wasche meine Haare zurzeit mit dem Nivea Volumen Shampoo ohne Silikone. Ich muss meine Haare alle 2-3 Tage waschen da sie sonst fettig sind. Bin 13 Jahre alt.
Kennt ihr ein gutes Shampoo, Hausmittel, Haarmaske,... dagegen den die nerven mich schon extrem sind auch sichtbar zwar nicht so extrem aber trotzdem
Ps: Will deshalb aber trotzdem nicht zum Friseur, Arzt. Würde mich sehr über hilfreiche Tipps freuen

...zur Frage

Gutes shampoo gegen trockene haare gesucht

Ich suche ein gutes shampoo ohne silikone am besten von naturkosmetik Marken. Ich habe sehr trockene haare und habe schon mehrere shampoos ausprobiert aber noch kein wirklich gutes gefunden. Währe cool wenns dazu eine silikonfreie spülung gibt oder sogar 2in 1 . Ich habe lange Haare und glätte oder färbe sie nicht. Meine Geschwister haben auch strohige Haare falls das hilft. Hier in der nähe ist nur ein rossman also nichts aus dem Internet oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?