Wenn die Haare kaputt sind hilft nur wegschneiden. Und zwar alles und nicht nur ein Teil. Das kaputte "frisst sich hoch. Beispiel: Ein angerissener Plastic reisst auch immer weiter. Also lieber kurz (kürzer) und gesund als lang und kaputt. auch wenns evtl. weh tut, mach es!

...zur Antwort

da hilft nur blondieren (entfärben). Dann musst du unbedingt die Spitzen grosszügig schneiden!

...zur Antwort

Ist wirklich unschön. Mein Rat: lass dir einen Haarschnitt machen, der den nun kürzesten Haaren angepasst ist. es könnte ja sein, dass du dann Freude an deiner neuen Frisur findest!? Ich hoffe es für dich!

 

...zur Antwort

Wenn du das Wirklich willst, dann mach es!

...zur Antwort

also nicht sehr mutig? :-)

...zur Antwort

Es kann sein, dass aller Spliss weg ist, aber meist trifft das nicht zu, leider. Ich empfehle dir die Haare zu schneiden . Das ist das Beste. Lieber kurz (kürzer) und gesund als lang und kaputt.

...zur Antwort

Zeig Mut! wenn schon, denn schon :-)

...zur Antwort

Wenn dudeine Haare schulterlang willst, dann mach es. Wiso überlange Haare mädchenhafter wirken sollen ist mir nicht klar! Wie dulesen kannst schreibe ich bewusst „überlang! Zeig etwasMutund machs!! 👍💇

...zur Antwort

Evtl dunkler machen!

...zur Antwort

Tönt schlecht! Wie wäre es mit schneiden und zwar relativ kurz? 🤔💇‍♂️

...zur Antwort

Voolen Kurzhaarschnitt!!?? 💇‍♂️👍😉

...zur Antwort

Da bleibtnur alles kaputte abschneiden. Alles Andere ist nonsens! 💇‍♂️🤔

...zur Antwort

Brauche Hilfe nach Balayage :((?

Hey liebe Community! Ich war vor 2 Wochen beim Friseur,da ich ein ombre balayage wollte. Ich habe schon immer braune Haare. Ab und zu mal ein bisschen dunkler getönt aber nichts weiter. Nun ja ich wollte unbedingt etwas neues und habe mich beim Friseur beraten lassen. Ich wollte das man einen schönen Übergang sieht und meine spitzen heller werden. Alles gut soweit. Die Friseurin meinte es gibt keine Probleme bei meinen Haaren und die werden das sicher gut verkraften. Gesagt getan .... Sie hat meine haare leicht blondiert. .de Farbe hat mir auch gefallen. Gekostet hat mich der Spaß 120€ und dazu noch 20€ für ein pflegeprodukt. Ich bin davon ausgegangen das es ein guter friseur ist. Nun ja heute war ich bei einer guten Bekannten die auch mal Friseurin war. Sie war schockiert. Meine haare sind extrem dünn und frannsig unten😓 total Licht in den enden sodass man meine Haut durchsieht. Sie meinte meine haare sind so kaputt das man sie bis zur Schulter abschneiden müsste. Ich habe das weinen angefangen...Ich habe schon immer gekämpft lange Haare zu bekommen...Sie gingen bis zur brust. Sie hat jetzt nur ein paar cm abgeschnitten.. Ich weiß nicht mehr weiter! Ich dachte ich werde gut beraten...ich dachte wenn sie sieht das ich keine gute haarstruktur habe rät sie mir davon ab😓😓 was soll ich tun? Ich kann meine haare auf keinen Fall noch kürzer schneiden lassen. Ich bin echt am ende...Meine haare sind mir so wichtig. Klar lieber schöne kurze Haare als lange hässliche. Dennoch hat vlt jemand Tipps??

...zur Frage

Wie du selber schreibst: lieber lurz und gesund als lang und "hässlich". Trau dich eingach, die wachsen ja wieder! 👍💇‍♂️

...zur Antwort

Ich glaube, dass es sehr wohl Kurzhaarschnitte gibt die dir sicher gut stehen würden! 💇‍♂️😊👍

...zur Antwort

Das tönt sehr mach einem Bob. Ds sind normalereeise die Haare im Nacken kürzer!

...zur Antwort

Und? Hastdu deine kurzen Haare? 😉

...zur Antwort