Bleibt Haarfarbe für immer?

5 Antworten

Sie wird sich nach und nach etwas rauswaschen, jedoch nie komplett verschwinden.
Um deine Naturhaarfarbe zurück zu bekommen musst du die Färbung rauswachsen lassen, was sehr lange dauern wird.

Die Farbe muss rauswachsen. Sonst entfärben und neu färben. Alternativ abschneiden

Die Farbe wächst raus und dann hast du deine ursprüngliche Haarfarbe zurück. Die Haare wachsen ca. 1 cm pro Monat. Du kannst dir also ausrechnen, wann du wieder deine natürliche Haarfarbe hast.

Bleibt Haarfarbe für immer?

Natürlich nicht !

Bis die sich wieder entfärbt....vielleicht ein halbes Jahr; sieht nicht schön aus, wenn der Haaransatz heller als die Längen sind.

Geh mal zu einem guten Friseur und lass Dich beraten bzw. entfärben