Noch kürzere Haare?

7 Antworten

Würde bestimmt auch gut aussehen und finde ich immer noch lang genug.

Kürzere Haare wie Bixie finde ich schon auch schön aber dann bekommst du sie für den Sport nicht mehr fest zusammen deswegen kann ich es selbst nicht machen.

Heute haben zwar viele Mädchen kurze Haare und ganz kurze Haare, aber ich finde sie länger schöner.

..wenn du davon überzeugt bist, daß es für dich cool ist, dann mach´ es! Die jetzige Frisur gefällt dir offenbar überhaupt nicht, also wäre es die Gelegenheit für dich, mal wirklich einen kurzen Haarschnitt zu wagen, auszuprobieren! Danach kannst du sie ja wieder wachsen lassen, ist sicher eine interessante Erfahrung für dich selber,

Ich finde es würde dir sehr gut stehen. Hab es letzten selber gemacht und vorher sehr gezweifelt, doch jetzt bin ich sehr froh!😌