Lasst ihr euch im Sommer die Haare kürzer schneiden?

16 Antworten

Nich wirklich, hab meine Haare immer lang, und die Länge vom 360° Undercut mach ich spontan nach Lust und Laune, hab sie auch schon im Winter nass rasiert.

Mit den Jahreszeiten hat das doch nichts zu tun, hab mich noch nicht entschieden ob ich meine Haare etwas wachsen lasse oder ob ich einen noch etwas kürzeren Bob versuche. Weis nicht was davon besser halten würde.

Eigentlich nicht, aber manchmal blondiere ich sie mir im Sommer etwas heller als im Winter.

Nein, kann mich nicht von meinen Haaren trennen😅

Gehen mir mittlerweile bis zur Taille

Lasse sie mir im Sommer immer etwas kürzer schneiden, finde das praktischer beim Föhnen wegen der Hitze und auch im Urlaub. Mein Freund will schon länger, dass ich mir die Haare kurz/kürzer schneiden lassen, ich überlege ob ich es jetzt für den Sommer machen soll.