Von wem die Haare schneiden lassen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Meine Haare schneide ich selbst 32%
Bin weiblich und lasse mir von Friseurinnen die Haare schneiden 23%
Bin männlich und lasse mir von Friseurinnen die Haare schneiden 18%
Bin männlich und lasse mir von Friseuren die Haare schneiden 18%
Meine Haare schneidet die Partnerin oder Freundin 5%
Meine Haare schneidet der Partner oder Freund 5%
Bin weiblich und lasse mir von Friseuren die Haare schneiden 0%

12 Antworten

Nichts von dem xD

Entweder meine Mutter schneidet sie oder wenn etwas Wichtiges kommt, dann geh ich ne freshe Frisur holen. 😂

Eher so abwechselnd je nachdem wie ich Lust hab hahah

Meine Haare schneidet der Partner oder Freund

Zumindest das regelmäßige rasieren der Seiten und des Hinterkopfes. Muss das Langhaar am Oberkopf geschnitten werden, geh ich zum Friseur, so ca. 1x pro Jahr.

Bin männlich und lasse mir von Friseuren die Haare schneiden

Ich lasse mir meistens im Barber-Shop eine Glatze rasieren.

Hätte aber auch nichts dagegen wenn mich eine Frau kahl rasieren würde.

Sich gegenseitig die Haare schneiden wäre zwar intressant, aber nur wenn man es kann. Sonst ist es schon besser zum Friseur zu gehen damit es schön wird.

Ist mir egal ob es eine Friseurin oder ein Friseur macht, Hauptsache sie oder er machen es so wie ich es möchte und gut.

Meistens arbeiten aber mehr Friseurinnen als Friseure, deshalb ist es meistens eine Friseurin.