Welche Art von Friseurcape/Friseurumhang würdet ihr auswählen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Einfacher Friseurumhang 50%
Friseurumhang mit Ärmeln 17%
Friseurcape (wie Regencape) mit Armschlitzen, hinten geschlossen 17%
Einfacher Friseurumhang mit Armdurchgriffen 8%
Friseurkleid hinten oder vorne geschlossen 8%
Frisierumhang 0%
Friseurtuch 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Im Friseursalon einer sehr guten Freundin die meine Fetische kennt, bekomme ich immer ein Friseurcape mit Armschlitzen umgelegt, trage dazu auch grundsätzlich immer ein Regencape und bin darunter nackt bis auf eine Windel. Denn dann fesselt sie mir meine Handgelenke und Unterarme, sowie auch die Beine und Fußgelenke an den Friseurstuhl. Auch mit dem Körper werde ich an den Stuhl gefesselt. Sie knebelt mich auch heftig und ihr so ausgeliefert, beginnt sie mit einem sehr ausführlichem mehrstündigem Programm. Nachfolgend bekomme ich noch weitere Friseurcapes und auch verschiedene Haube angelegt. Nebenbei treibt sie mich dann auch mehr als einmal zum Höhepunkt.

Und ich genieße es!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bronco71  29.03.2024, 18:22

Das möchte ich auch…… Bitte!!!
Kannst du für mich auch einen Termin bei ihr machen….sie darf mit mir natürlich auch anstellen was sie will und lässt hoffentlich viele, viele Strähnen meiner Haare auf den frisierumhang regnen! 😇
😍🥰😍🥰

Einfacher Friseurumhang

Also diese Auswahl würde mich überfordern :-D ...

Mir ist das relativ egal. Hierzulande gibt es eigentlich meist die gleichen einfachen Umhänge. Finde das völlig ausreichend. Man muss nichts "anziehen " wie es bei Ärmeln oder geschlossenen Umhängen wäre. Beim Friseur möchte ich mich entspannen mit möglichst wenig Aufwand

Lg

Einfacher Friseurumhang

Ich würde gerne jeden dieser Frisierumhänge ausprobieren und gerne zusehen wie meine abgeschnittenen Haare darauf fallen und wie sie an ihnen langsam heruntergleiten! 🥰
Aber mindestens genauso wichtig bei jedem Umhang auch eine Papierhalskrause angelegt zu bekommen…möglichst eng! 😇

Friseurumhang mit Ärmeln

Ich würde den Umhang mit Ärmeln oder auch das Friseurkleid nehmen, sowas hatte ich beim Friseur noch nie und würde es gerne mal ausprobieren.

Friseurcape (wie Regencape) mit Armschlitzen, hinten geschlossen

Meine Fetischfriseurin legt mir während ich nackt, gefesselt und geknebelt auf dem Friseurstuhl sitze mehrere Friseurumhänge aller Materialien um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt