Cape/Umhang tragen?

Ja würde ich mega feiern 63%
Nein finde ich unmodisch 25%
Ich finde Capes/Umhänge in Filmen gut aber nicht in RealLife 13%

16 Stimmen

6 Antworten

Ja würde ich mega feiern

Ja, würde ich super cool finden, auch als Mann ein Cape zu tragen, manchmal sieht man Frauen, das schaut super aus.

In den 70er/80er haben sehr sehr viele Frauen im Alltag ein Cape getragen, viele verschiedene Farben, und diese waren sehr lang, die Hände hatten die Frauen unter dem Cape, daher war es sicher sehr warm.

Hansi29  10.09.2024, 06:38

Ich trage als Mann Capes. Ich finde es schön eingehüllt zu sein . Das Material spüren. Du auch?

Nein, das ist einfach nicht mein Style.

Bei anderen finde ich es meist passend.

Ja würde ich mega feiern

Ich trage unentwegt Capes und liebe es mich damit zu zeigen.

Es wäre wunderbare, würden diese wieder mehr in Mode kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr gutes Wissen bei Capes, Umhängen, Ponchos Hauben, usw.

Hansi29  14.08.2024, 04:42

Hallo Vapes,

ich kombiniere mein Cape gerne mit Overall und weiten Palazzo oder Marlenehosen. Ich mag das . Dazu würde ich gerne mal spitzige Heels tragen. Was meinst Du dazu?

Capes  14.08.2024, 11:11
@Hansi29

Ich meine dazu, dass ich mich wundere! Du hast vor Tagen eine Freundschaftsanfrage gemacht, welche ich sofort angenommen und dir was geschrieben habe, doch von dir kommt keinerlei Reaktion!!!???

PS. Bitte Capes und nicht Vapes!

Hansi29  14.08.2024, 12:45
@Capes

Das tut mir leid. Ich habe es vermutlich übersehen.

kannst Du mir bitte die Freundschaftsanfrage nochmals senden?

Ich würde mich gerne mit Dir über Capes austauschen.

Capes  14.08.2024, 21:03
@Hansi29

Warum? Wir sind doch schon befreundet, hatte es doch sofort angenommen.

Hansi29  09.08.2024, 06:18

Ein Cape ist ein schönes Kleidungsstück, das ich auch gerne trage. Es ist etwas ungewöhnlich.

Capes  09.08.2024, 10:47
@Hansi29

Ja da gebe ich dir bei Beidem recht, aber ich liebe Capes und Umhänge und bin da schon etwas exotisch.

Capes, Umhänge, Pelerinen usw. sollten wieder voll in Mode kommen!

Meine Sklavin und der Sklave bekommen von mir oft Capes angelegt, wenn es in die Öffentlichkeit geht.

Hansi29  23.08.2024, 06:45

Welche Capes trägt dein Sklave? Ist er darunter gefesselt

Ja würde ich mega feiern

Also nh Cape würde ich persöhnlich Feiern, besonders mit Kaputze

Miro003
Beitragsersteller

Das währe mega