Würdet Ihr Frauen spezielle Kleidung tragen, wenn Euer Mann/Freund das von Euch wünscht?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich die gewünschte Kleidung selbst schön finden würde, würde ich sie tragen. Öfter oder seltener, je nach Bequemlichkeit, Anlass, Alltastauglichkeit und wie gut sie mir gefällt. Im Fall der Strickkleidung würde ich z.B. im Hochsommer auch bei aller Liebe "Nein" sagen. Grundsätzlich immer gut: Mit der Partnerin drüber reden, rausfinden, was beide wollen, Kompromiss schließen.

Man sollte sich wirklich die Frage stellen für wem man es macht? und was verspricht man sich davon? So eine Verkleidung hat eine Tieferebedeutung als man annehmt. Man hatte Untersuchungen durchgeführt und festgestellt das es ein positiveren Einfluss auf die Person hat die sich verkleidet= in eine andere Rolle schlüpft; andere Identität. Jetzt sollte sich die Frau fragen was bedeutet es für sie, wenn sie es für den Freund/ Mann macht. Und warum er für den F/M eine Rolle spielt. Und wenn einen das alle nicht wichtig ist, was spricht gegen? Solange man Freude dabei empfindet und alles ok ist... Warum nicht?

ich bin zwar keine frau, aber ich kann dir nur sagen, wer seine eigene meinung aufgibt, selbst wenn es nur dazu ist, um jemand anderem zu gefallen, hat kein recht auf eine eigene meinung finde ich, das klingt sehr hart, aber man sollte dafür eintreten, das trifft auch auf kleidung zu, wenn du zb, wie du sagtest vielschichtig dicke strickkleidung trägst, dein freund aber von dir verlangt, möglichst nackt oder annäherend nackt rum zu laufen, weil er es g.... findet, und du das tust, obwohl du es nicht willst, dann bist du selber schuld, ich halte das für ziemlich arm, er hat dich ja auch so lieben gelernt, wie er dich kennengelernt hat!

Tante von meinem Freund heiratet - Was anziehen? Was schenken?

Wie ihr schon in der Frage lesen könnt, heiratet bald die Tante von meinem Freund und da ich noch nie auf einer Hochzeit war, weiß ich nicht wie man sich zu so einem anlass kleidet. Habt ihr vllt Kleidervorschläger? Vor allem sollte das Kleid nicht so teuer sein, da ich noch zur Schule gehe und dadurch nicht biel Geld habe..

Außerdem weiß ich (wie mein freund auch^^) nicht, was ich schenken soll, weil ohne Geschenk will ich dort nicht aufkreuzen, auch wenn ich die beiden nicht soo gut kenne. Auf der Einladung steht, dass Ihnen Geld am Liebsten wäre, aber ich kann doch kein Geld schenken?! Ich weiß nicht...

Bitte helft mir! Danke :)

...zur Frage

Hochzeitsoutfit für Mollige (Standesamt)?

Ich heirate im Dezember dieses Jahres und ich bin am verzweifeln was ich anziehe.

Bin 36 und trage zur Zeit Größe 50/52.

Ich bin kein Typ für ein Kleid.

Was würdet ihr mir empfehlen

...zur Frage

Warum wird es gesellschaftlich akzeptiert, wenn Frauen Männer-Kleidung tragen...

... aber nicht umgekehrt? Wenn z.B. Frauen Boxershorts, Krawatten oder kurze Lederhosen tragen, wird sie deshalb niemand als Homosexuell bzw. Lesbisch bezeichnen. Wenn ein Mann jedoch Hotpants oder enge Röhrenjeans trägt, schauen die Menschen einen komisch an, schielen zur Seite und stempeln einen gleich als Schwul ab. Ich finde das etwas merkwürdig. Kann mir jemand sagen, warum Frauen nie als Lesbisch bezeichnet werden, egal was sie tragen?

...zur Frage

Kann ich eine Lederhose in der Freizeit tragen?

Auf der Stasse sieht mann nicht viele Leute die eine Lederhose tragen und meistens sind es dann Frauen. Kann ich als Mann eine Lederhose in der Freizeit tragen und welche Schuhe, Oberteile würdet ihr dazu kombinieren und was meinen Frauen dazu? 

...zur Frage

Unisport - Leggings als Mann?

Kann ich zum Uni Sport als Mann eine Leggings tragen? In der Beschreibung wird um enge Kleidung gebeten.

...zur Frage

Ich habe gehört es gibt spezielle Kleidung wenn man Yoga machen will. Warum kann ich nicht meinen alten Trainingsanzug tragen?

Nachdem eine Freundin meiner Frau den Floh mit Yoga ins Ohr gesetzt hat will sie das wir uns jetzt neue Klamotten kaufen, weil man beim Yoga spezielle Kleidung trägt. Warum kann ich nicht meinen alten Trainingsanzug benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?