Wo gibt es Capes mit Pelerinen dran?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fessel,

Mantelmanni hat recht, schau mal bei Rimo. Preislich sind die aber sehr weit oben angesiedelt.

Sicherlich günstiger wäre es wenn du jemand findest wo dir so ein Cape schneidert. Ich habe auch eine Schneiderin, welche mir nahezu alles näht und all meine Wünsche sogar noch berücksichtigt.

Viel Glück!

Fetischliebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal auf die Seite von Rimo, die sind aber ziemlich teuer!

Wenn man eine gute Schneiderin kennt, wird es sicherlich günstiger und es können eigene Wünsche mit einfließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt

Da ist jemand aus Spanien auf eBay .Er hat sowas im Angebot.Ansonste schaue Dich Mal mach einem tschechischen Armeecape um .Die sind mit Pelerine gearbeitet. Rimo müsste auch sowas haben , allerdings teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mantel -und capesüchig.Friesennerzfarmer.😉
Fessel
Fragesteller

Bislang habe ich da noch nicht das Richtige gefunden und bei Ri... ist es extrem teuer, da hast recht. Derzeit erreiche ich diese Seite auch nicht.

Vermute mal, das ich da jemand wo ein Profi beim Nähen ist, damit beauftragen muss. Dann ist der Preis auch hoch, aber icb kann etwaige Wünsche miteinfließen lassen.

Danke dir für deine Hinweise.

Solche Capes gibt es schön, aber die sind mega-teuer.

Besser sowas schneidern lassen. Wird zwar auch etwas teuer, aber ist dann auf Wunsch gemacht.