Capes eher nur in der Fetischzene, oder auch sonst zu tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Capes,

ich liebe Capes sehr und trage diese sehr oft. Drunter dabei gefesselt zu sein, finde ich besonders geil.

Capeliebende Grüße

Fetischliebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hohe Erfahrung bei Bondage, Fetischen, Fesseln, Knebel, BDSM

Ich nutze ein Regencape/ Regenponcho zum Radfahren wenn es regnet. Das ist sehr praktisch zum immer dabei haben und schützt gut. Sowas haben viele andere Radfahrer auch dabei. Zum wandern habe ich mir kürzlich auch ein Regencape zugelegt da passt der Rucksack mit drunter und es ist so geschnitten das man gut geschützt ist. Es gibt wohl auch Leute die sowas als Fetisch tragen, aber ich denke man kann das auch so gut tragen. Letztlich gilt immer das es einem selbst gefällt.

Fetischliebe  12.12.2023, 22:56

Genau so ist es. Solche Capes sind unwahrscheinlich praktische Kleidungsstücke.

Regencapes oder Ponchos trage ich nur bei starkem Regen obwohl man sie auch ,entsprechend gestyled auch ohne Regen tragen könnte.Lodencape und Poncho trage ich auch als normale Kleidung,wenn ich Lust darauf habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mantel -und capesüchig.Friesennerzfarmer.😉

Trage gerne Capes, Ponchos und Mäntel aus PVC und Nylon. Im Regen damit spazieren zu gehen, finde ich toll. Auch gerne mal beim Einkaufen oder in der Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  27.12.2023, 15:12

Finde ich prima. Trage unentwegt Capes, Ponchos, oder Umhänge. Liebe es damit durch die Fußgängerzone und Geschäfte zu schlendern. Auch Zuhause und nachts trage ich sowas in dann entsprechendem Material.

SuppoFan  28.12.2023, 12:56

Trägst Du oft welche? Mag es sehr gerne, wenn ich die Kapuze schön zuziehen kann und sie sich der Kopfform anpaßt. Dann so einkaufen oder spazieren gehen

Capes kann man überall tragen. Leider tun dies nur noch wenige.

Ich trage als Oberbekleidung außer Ponchos nur Capes und liebe diese.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt