als mädchen cap tragen männlich?

8 Antworten

Man sieht natürlich bei Mädchen weniger, dass sie Cappies tragen, darum sehen das manche Jungs so, aber jedes Mädchen sollte es für sich selbst entscheiden und vertreten. Ich sehe das nicht so. Es gibt bestimmt welche, die das trotzdem stehen und dadurch kein Junge sind!

Oder wirken Jungs mit Skinny Jeans auch weiblich? Dass sieht nur keiner so, weil es soviele tragen =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dem Mädel steht, finde ich es absolut legitim.

Wenn es dir gefällt und du es aufziehen willst, dann kanns dir eigentlich egal sein, aber ich finde dass man nicht automatisch "männllich" wirkt.

Nee also das ist Meinungssache, kann jetzt nur über meine Erfahrungen sprechen aber ich trage oft cap und mir wurde sowas noch nie gesagt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch einfach Hip-Hop Style, sieht auch bei Mädchen cool aus.