Mögt ihr es, wenn Mädels keinen BH tragen?

14 Antworten

M14 Find (aufgrund meines Alters) ohne besser aber ich glaube später dann wird es so sein, das ich mir bei manchen denke "zieh doch bitte einfach nen BH an"und bei anderen bei denen es ohne gut aussieht

m38, is mir wurscht, bei einigen sieht es besser aus und andere sollten lieber nen BH tragen

M

ansich ist es mit volkommen egal 🤣ist ja auch letztenendes deine Entscheidung . Es kommt ganz drauf an was du meinst nicht was andere im Internet wie ich meinen😅 . Meine Meinung woran es drauf ankommt ist letzten endes ob es zum Outfit passt oder nicht . Und wie die Person selbst ,es lieber will.

Viele Grüße

Josh

Ich gehe rein von meinem "Geschmack" aus wenn ich sage daß es mir gefällt wenn Frau keinen BH trägt! Die Entscheidung liegt - ich denke das ist selbst verständlich - so lange ich nicht gefragt werde, allein bei der Frau!

Ich bin m/46.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich (m) finde das ansprechend und sexy.