Styling hiiilfe!Mädchen & Cap?!

*__* so hübsch - (Mädchen, Beauty, Aussehen) (ihre augen) ;) - (Mädchen, Beauty, Aussehen) ... - (Mädchen, Beauty, Aussehen)

16 Antworten

Ich find das absolut cool. Ich habe mir erst gerade auch eins von new era gekauft.. ich liebe es, ohne witz! - Aber stimmt, es muss halt zu dir passen, zum style ebenso wie zu deiner persönlichkeit. Aber ich find es nicht lächerlich, es sieht lässig aus und kommt ganz cool. (: Meiner Meinung nach: - Kauf's dir! (:

Ich würde dir auch empfehelen eine Cap zu tragen sieht voll cool aus. Ich will auch eine tragen habe auch 2 aber kann mir bitte jemand sagen ob es einen Unterschied gibt zwischen Jungs und Mädchen Cap so wie bei Jungs und Mädchen Klamotten oder sind die alle gleich? LG

Also mir persönlich stehen caps ja nicht, aber ich finde es nicht schlimm wenn Mädchen caps tragen. Ich finde du solltest sie anziehen, wenn es dein Style ist, dann kann es dir so was von egal sein ob das die anderen cool finden oder nicht. Und mich hast du auf jeden Fall auf deiner Seite. :D Viel Glück. LG Hundeliebling

mädchen mit cpa sind wie mädchen mit schmike, schön aber einfach ncoh besser da es den jungs etwas kollegenhafter und naja etwa chilliger rüberkommt. glaub mir ein cap it cool auch wenn es ein mädchen trägt. bei uns tragen viele mädchen solche caps, meisten billabong und newyork aber das spielt keine rolle. mit einem cap auf dem kopf sind di (zumindest unsere) jungs besser auf etas anzusprechen ich hoffe ich konnte dir helfen LG wie alt bist du denn?

xXbOiiNgXx
Fragesteller

14 ^.^

Wenn es dir steht und gefällt dann kauf dir doch einfach eine ;)) dann wirst du ja sehen wie es bei den anderen ankommt. Also ich finds cool c: würde mir aber leider nicht stehen ._.

LG Larissa ((: