Wirke ich assi wenn ich mit so einer Cap rumlaufe?!

9 Antworten

Quatsch, kauf dir das was dir gefällt! Es wird immer Menschen geben, die lästern... SO WHAT...muss man drüber stehen! Wenn du sie gut findest, kaufe sie dir, wenn nicht lass es, aber mach es nicht von anderen abhängig!

Heey :)Alsoo, ich finde es eig. ganz OK solange du dir sie nicht nur soo ''halber'' aufsetzt, soo sieht es dann nämlich wirklich richtig assi aus! .. Aber ist ja bekanntlich geschmackssache! :D

Ne schau die is besser:

ordentlich - (Cap, Assi)

Auf jeden Fall. In bildungsaffinen Kreisen nennt man diese Art der Kopfbedeckung ja auch "Deppenkappe" und deren Träger " baseballbemützte Zellhaufen"!

Kommt drauf an! Bitte nicht irgendwelche jogginghosen!