Wirke ich assi wenn ich mit so einer Cap rumlaufe?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Quatsch, kauf dir das was dir gefällt! Es wird immer Menschen geben, die lästern... SO WHAT...muss man drüber stehen! Wenn du sie gut findest, kaufe sie dir, wenn nicht lass es, aber mach es nicht von anderen abhängig!

Auf jeden Fall. In bildungsaffinen Kreisen nennt man diese Art der Kopfbedeckung ja auch "Deppenkappe" und deren Träger " baseballbemützte Zellhaufen"!

Heey :)Alsoo, ich finde es eig. ganz OK solange du dir sie nicht nur soo ''halber'' aufsetzt, soo sieht es dann nämlich wirklich richtig assi aus! .. Aber ist ja bekanntlich geschmackssache! :D

kommt drauf an ob du dannach die gleichen klamotten kaufst wie moneyboy

ne, ich trag ganz normale klamotten.. Also halt s.Oliver, oder Esprit oder mal DC oder Burton oder so, aber kein Assi Zeug.

0

Wie kommst du darauf? Die modischen Geschmäcker sind versieden und wer gepflegt aus dem Haus geht, sollte nicht einfach abgestempelt werden.

(Bei uns tragen die viele. Außerdem gehört das doch in die Hip-Hop Szene.)

Kommt drauf an! Bitte nicht irgendwelche jogginghosen!

;)also ich bin halb wenn net auch viertel afro auch wenn mans mir net direkt ansieht aber von der nähe eben schon und naja mir stehen so kappen irgendwie kp alle sagen irgendwie das ich alles anziehen kann und das gut aussieht aber naja würd se mir net kaufen an deiner stelle sieht dann gay aus ich lauf damit auch net gerne rum

Assi nicht. Aber du siehst dann aus wie ein Opfer.

Was möchtest Du wissen?