Wie New era Cap aufsetzen?

5 Antworten

Wie DU es magst! Viele Rapper, auch in den USA, biegen ihren "Brim"; manche mehr, manche nur ein bisschen.
Sticker blenden oft beim fahren, darum mache ich sie raus.
Meiner Meinung nach sieht es total affig und behindert aus, mit Stickern und ganz grade ungebogen. Ein bisschen sieht einfach besser aus - aber darum ist es so wichtig, dass du sie trägst WIE DU MAGST!
Lass dir bloß nix erzählen von irgendwelcchen Mitläufern im "Hip Hop Kostüm"!
Du selbst zu sein ist 100% cool, immer!

is kompliziert zu erklären wie man so ne cap aufsetzt aber auf jeden fall nich wie ne normale kappe sondern etwas höher halt

und die sticker dranlassen

Ich hab den Sticker drauf und trage sie mit dem Schirm nach vorne, jedoch nicht komplett runter gezogen und leicht nach Links gerichtet. Ohren draußen :P

Häufig trage ich auch den Schirm nach hinten bzw. schräg, halt so dazwischen. Dann meist das eine Ohr so unter der Cap eingeklemmt, das andere frei unter dem Schirm.

Den Sticker dranlassen und hier ist ein New Era Werbespot in dem erklärt wird, wie man sie aufsetzt:

http://www.youtube.com/watch?v=omCGKBNLvns

dbl2082  24.01.2019, 15:54

Klar, um keine Flecken zu hinterlassen, wenn das einem das Wert ist. Aber, der glänzende Sticker mit der Größe, der blendet beim Auto fahren, wenn die Sonne drauf fällt, also wenn unten auf de Schirm klebt!
Man "muss" und "soll" seine Klamotten im besten Fall so tragen, dass man sich damit wohlfühlt und es einem selbst gefällt.

stcker dran lassen und den schirm nach hinten

dbl2082  24.01.2019, 15:51

Warum? Sieht extrem affig aus, wenn du kein Rapper aus der Hood, mit schwarzer Haut und alem, bist.