New era cap dellen?

2 Antworten

Hat meine tatsächlich auch, wenn du die cap aufhast dann sollten die „Dellen“ einigermaßen verschwunden sein. Jedoch kann es auch sein, dass die cap dir einfach zu klein ist.

Was wäre, wenn Du sie einfach richtig herumtragen würdest? Besteht dann das Problem noch?

Anonym9038
Fragesteller

Bei richtig herum also mit dem Schirm nach vorne ist das Problem nicht weil an der vorder Seite Unter der cap sozusagen ein Dickerer stoff ist der hinten nicht ist, ich mag die caps halt gerne rückwärts deswegen die frage

xxHistoryxx  22.05.2024, 22:06
@Anonym9038

Wahrscheinlich werden die das nicht berücksichtigt haben… Meine Idee wäre, irgendein Polster unter der Cap zu tragen. Eine zufriedenstellende Lösung dürfte das jedoch nicht darstellen.