Welche Cap groesse soll ich nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Größentabelle empfiehlt für einen Kopfumfang von 57 cm die Größe 7 1/8, was 7 3/8 am nächsten kommen würde.

Allerdings würde ich dir empfehlen in ein Geschäft zu gehen und die genannten Größen einmal anzuprobieren. Einige mögen ihre Cap schließlich weiter oder enger als andere, der Kopfumfang ist für den Tragekomfort kein eindeutiger Indikator.

 XS) = 55 cm Kopfumfang - 6 7/8 (S) = 56 cm Kopfumfang - 7 1/8 (M) = 57 cm Kopfumfang - 7 1/4 (L) = 58 cm Kopfumfang - 7 3/8 (XL) = 59 cm Kopfumfang - 7 1/2 (XXL) = 60 cm Kopfumfang - 7 5/8 (3XL) = 61 cm Kopfumfang - 7 3/4