Hallo Mountain Dew schmeckt nach Limette und recht süß. Es gibt auch eine rote Version Code Red, die ein bisschen nach Kirsche schmeckt aber sehr künstlich. Du solltest unbedingt mal Mountain Dew ( grüne Flasche ) probieren. guck mal bei einer tankstelle oder real dort sollte es mtn dew geben oder schau einfach mal hier: http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&om=1&msa=0&msid=116894436147651915831.00043b92d661f96060a16&ll=51.316881,12.172852&spn=7.403944,20.566406&z=6

...zur Antwort

das stimmt nicht. In rockstar ist künstliches taurin und wenns echt wär würde man au nich sterben, denn ich trinke schon seit über 3 jahren fast jeden tag rockstar und ich lebe noch

...zur Antwort

http://www.drsticker.nl/shop/maaskantje-new-kids/2055-metaal-plaatsnaambord-maaskantje.html

...zur Antwort

bei uns (in thüringen) gibts keine altergrenzen um energy drinks zu kaufen. wir dürfens auch im unterricht trinken.

...zur Antwort

ich werd bald 16 und hab mit 14 angefangen energy drinks ( Rockstar energy Drink - das beste was man kriegen kann) zu trinken u nd meine eltern haben nichts weiter gesagt da ich viel sport treibe und in energy drinks auch viele vitamine drin sind.

...zur Antwort

In Deutschlan d hab ich bis jetzt nur Original und Ripper gesehen (schmecken beide nich). In Frankreich dagegen hab ich Original,Ripper, Khaos und Lo-Carb gesehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.